paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
24 Jan 2004, 22:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 2.997 |
Hi, ich habe in elektronischer Musik endlich das gefunden, wonach ich gesucht hab *g*
Ich möchte jetzt anfangen aufzulegen nur weis ich nicht wo ich einen gescheiten Plattenspieler herbekomme. Beim Mediamarkt hams keine und aus Deutschland will ich mir keinen Bestellen, hab einen Katalog von denen. Welches Turntable könnt ihr mir für den Anfang empfehlen, um herumzuspielen bzw. 1 Gehversuche zu machen => sollte daher nicht allzu teuer sein . bzw. wie habt ihr angefangen ? Des weiteren wo bekomme ich Platten her, könnt ihr mir da ein paar Geschäfte sagen, im Raum von St. Pölten und Wien. Bitte kein Online Versand. Thx |
|
|
26 Jan 2004, 11:05
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
warum technics?
weil ich es mir wert bin. *fg* (grins zu eric, es musste wieder mal sein) -> der steht einfach in jedem club und wenn man einen daheim hat kennt man ihn schon im schlaf.... ich weiss ausserdem dass die umstellung von nachbau tellern auf den technics doch a bissl dauert... und teilweise mühsam is. dafür hats wieder den vorteil dass man auch mit mehr umgehen kann als nur mitn MK1210. was natürlich sehr hilft wenn man mal mit nem vestax turnie gespielt hat, der ja praktisch 0 fehler erlaubt *fg* also ich hab als einsteigermodell damals im 98er jahr gleich technics bezogen, dafür hab ich aber auch ein jahr mit dem kauf gewartet (und gespart)... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ich denk das sollt jeder für sich entscheiden was er für ein equipment will.... kommt immer auf deine ziele an die du dir steckst und wie ernsthaft du das betreiben willst.... lg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |