Brite starb an Cannabis-Vergiftung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Brite starb an Cannabis-Vergiftung |
20 Jan 2004, 12:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 172 Mitglied seit: 8-May 02 Mitglieds-Nr.: 140 |
Ein 36-jähriger Brite ist nach dem Konsum von rund 24.000 Cannabis-Joints innerhalb von elf Jahren gestorben. Wie der "Daily Mirror" heute berichtete, ist Lee Maisey aus Summerhill der erste Engländer, der nachweislich auf Grund einer Cannabis-Vergiftung ums Leben kam.
Nach den Angaben rauchte Maisey täglich sechs der selbst gedrehten Zigaretten mit der benebelnden Wirkung. Zunächst hatte der leidenschaftliche Drogenkonsument über Kopfschmerzen geklagt, am nächsten Tag fand ihn ein Freund tot auf dem Wohnzimmerteppich. Als Todesursache sei dann im Untersuchungsbericht Vergiftung angegeben worden, hieß es. Drogenexperte Philip Guy von der Universität Hull sagte dazu: "Cannabis ist heutzutage viel stärker. Es ist nicht mehr die nette Hippie-Droge von früher." Quelle: ORF-Homepage |
|
|
20 Jan 2004, 21:26
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
ZITAT(dataphysix @ 20. Jan 2004, 20:33 ) @ Ben Chumin Auch der gute standard bezieht seine meldungen von der APA - KEIN garant dafür ob eine meldung der wahrheit entspricht oder nicht. Ich empfehle dir heutzutage sehr kritisch zu sein bei dem was uns die medien "servieren". (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Seien wir uns doch mal ehrlich - festnahme saddam husseins: man sah weltweit in allen medien diese wenigen bilder - im endeffekt weis doch keine SAU ob das der echte saddam ist. Vor allem in zeiten eines WAHLKAMPFES in AMERIKA... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) damit sagst du mir wirklich nichts neues. (nicht negativ auffassen!) eigentlich war es mir eher ein anliegen darauf hinzuweisen, dass auch der standard, eine der seriösesten zeitungen österreichs, davon schreibt, weil chrisausmkaff meinte, dass er den spiegel für eine seriöse zeitung hielt und jetzt sowas drinn steht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |