Biosphere, City Club, 02.11.2002 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere, City Club, 02.11.2002 |
3 Nov 2002, 16:41
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
na leute, das dürfte ja gestern mal wieder ziemlich heftig gewesen sein, denn ich hab noch immer kein review gefunden!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
also rüber mit den infos, bin ja schon sehr gespannt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) vlg ibi |
|
|
4 Nov 2002, 19:51
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
So, nun mal die Sicht aus meinen Augen:
Wie üblich tragen wir wieder sehr spät in die Pyramide ein, die Zeiger standen schon bei halb eins. Beim Karten holen gabs nur minimale Stehzeit kaum erwähnenswert, was natürlich bei so einer mörder Kälte doch ideal war, wenn man sich keine Jacke angezogen hat. Im Inneren angekommen konnte man die 2. positive erleben, nämlich die Garderobe. Da war es kein Problem etwas abzugeben, minimale Wartezeit. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich natürlich auch eine Jacke angezogen, wenn ich da an das Kaos beim letzten Mal denke.... Aber, tolle Verbesserung, lob meinerseits! Durch den Sicherheitscheck durch, der meiner Meinung nach auch nicht übertrieben war, gleich mal ab auf den großen Techno Floor, wo gerade Felipe sein bestes gab! Sein Set sehr fein anzuhören, leider vor ihm eine Masse großteils unmotivierter Raver, also keine Stimmung. Tom Pooks tat es Felipe nach und schreitet im gleiche Tempo und Gangart fort. Bisher das Beste Set das ich von ihm hörte, is ja nicht gerade mein Typ. Stimmung war unverändert ruhig, weswegen ich mich auch dann auf den House Floor zurückzog und dort war die Stimmung genial! Phan Thomas legte ein wirklich sehr tolles, housig, groovig und teils auch Tech-Houisiges Set hin und riss die Leute komplett in seinen Bann! Das gefiel mir sehr sehr gut. Smoove, der anschließend am Housfloor sich musikalisch betätigte gefiel mir dann nicht mehr so wie Phan Thomas, die Stimmung hat dann auch etwas nachgelassen, aber es war dennoch sehr fein am Housefloor. Während dessen wurde dann auch Chris Liebing angekündigt, der wie erwartet, beim Publikum am besten ankam, jedoch Stimmungsmäßig wars nicht so der Hit, besser als zuvor, aber eben vergleichsweise auf der Time Warp und Nature One 1:100, aber das wissen wir ja alle. Liebing legte in gewohneter Manier seine Musik auf, schnell, progressiv, mixtechnisch sicherlich schwer in Ordnung. Super Fein fand ich auch sein freiwillige Zugabe die im Endeffekt fast eine Dreiviertel Stunde gedauert hat. Echt großzügig und klasse. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass das Event echt fein organisiert war, es gab keine Mängel, auch bei den Toiletten hatte ich kein Problem. Am Besten hat mir der House Floor gefallen! Allerdings waren anscheinend wieder viel zu viele Funfactory Leute unterwegs, und einige Bum zu Typen, von denen ich mich aber nicht weiter ablenken hab lassen! ;) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 11:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |