Piano Express |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Piano Express |
5 Nov 2003, 00:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 65 Mitglied seit: 28-January 03 Mitglieds-Nr.: 782 |
Leute was geht? Kennt jemand von Euch die Location?
|
|
|
15 Jan 2004, 15:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 13-January 04 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 2.931 |
Piano Express war neben dem Chattanooga die beste Afterhour die ich in den letzen 13 Jahren elektronischer Musik (Techno) erleben durfte. Es war so ca. vor 5-6 Jahren da öffnete die Afterhour um 6 Uhr morgens und Game Over war so ca zwischen 6 und 8 Uhr morgens am Montag je nach Stimmung! Es ist eine geile Location! Ein Zug mit Personenwaggons in dem das Restaurant ist und hinten wurde auf der Längsseite eine so Art riesiges Zelt gebaut mit viel Fenstern mit direkten Blick auf die Donau! Im Sommer war es noch um einiges leieieieiwonder! Durch die angenehmen Temp. und dem Flair einer Donauinsel mit viel grün verspürhte man dort eine super geile Atmosphäre! Sound und Licht waren immer spitze, wobei man sagen muß das das dazugebaute Zelt immer einen speziellen Sound in den Raum brachte, denn es eben nur im Piano gab!!!Die BdtH-Crew machte die ersten Jahre eine gut besuchte Afterhour draus, wobei man im durchschnitt mit 200 Personen rechnen konnte! Die DJ`s wie See Jay, Pascal OP, Joro, Lex, Pat, Speedwuz, Oliver Maas, Peter Pan, Tombstoner, Mark Lauren und viele viele mehr, waren nicht mehr wegzudenken und die Verbindung zwischen Gästen, DJ´s, Securitys, Kellnern, Veranstaltern und dem Chef Kurtl war zu spühren und für mich etwas einzigartiges, das ich seit jeher in einer Afterhour nicht mehr erlebte! Heute ist auch noch Afterhour jeden Sonntag, aber ich war letze Woche dort und es waren nicht mehr als 15 Personen dort! Schade auf jeden Fall, aber trotzdem bin ich dankbar und happy diese Zeit der Piano-Gemeinschaft miterleben zu haben!!.....................................Dere.......................Wuzi
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |