Kopfhörer, welche sind die Besten?, was denkt ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kopfhörer, welche sind die Besten?, was denkt ihr? |
9 Dec 2003, 12:15
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Technics RP 1210, Pioneer, Sony MDR V 700, Sennheiser HD 25 usw.
der Markt ist groß welcher ist denn nach Eurer Meinung der Beste? ciao diddi |
|
|
13 Jan 2004, 22:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitglied seit: 10-December 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 576 |
Ich bin Besitzer des Sony MDR-V700. Hab mir den damals schon vor dem Auflegen besorgt nur zu Hifi-Zwecken. Das war vor ca. 4 Jahren. Er hält zwar noch immer, doch tritt bei mir auch schon der Serienfehler am rechten Gelenk auf. Und die Ohrpolster sind auch schon etwas spröde.
Als dieser KH auf den Markt kam, hat mich dieser echt begeistert. Natürrlich auf der einen Seite das noch nie da gewesene u. edle Design. Aber auch vom Klang her und vom Tragekomfort (bis max. 1 Std. durchgehend*g*). Als ich dann mit dem Auflegen begonnen hab, verwendete ich natürrlich gleich den sony. Doch jetz wo er sich schon so langsam verabschiedet, steh ich auch vor einer schwierigen Entscheidung. Zumal die (freundlichen) Ersatzteilpreise bei sony. Pioneer währ eine Überlegung, da es eine Überarbeitung des sony's ist. Nur finde ich den vom Aussehen sehr kitschig. Der Sennheiser reizt mich auch, nur weiss ich nicht ob ich mit einer offenen Bauweise zurecht komm. Und zuletzt hab ich auch schon den AKG K271 in Frage gestellt. Doch ist dieser, glaub ich, nicht das Richtige fürs Auflegen. Und mit dem Technics hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber hab auch interessante KH von sony entdeckt, die aber im Fachhandel nicht leicht zu bekommen sind. Hab diese schon mehrmals bei div. Dj's gesehn, aber nie gewusst wo die die her haben. Und nun bin ich darauf gestossen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Klick Mfg THOMAS KAY Der Beitrag wurde von TribeWarS bearbeitet: 13 Jan 2004, 22:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 13:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |