Türpolitik in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Türpolitik in Wien |
3 Dec 2003, 11:58
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Die Türpolitik mancher Clubs in Wien ist allgemein bekannt, kann nur jedem empfehlen sich vorher ein wenig zu informieren. Somit bleiben einem unangenehme Überraschungen und versaute Abende erspart.
|
|
|
11 Jan 2004, 16:11
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
ZITAT(DJ Velasquez @ 11. Jan 2004, 15:02 ) don't worry...bleib meiner linie ganz sicher treu...es gibt keine selektion...wer zuerst da ist, kommt auch zuerst rein...solange bis es halt voll ist... möchte aber auch sagen das es solche und solche türsteher gibt. bei mir arbeiten zum teil die gleichen türsteher wie sie auch am freitag in der passage arbeiten, mit dem unterschied das bei mir keiner weggeschickt wird. das hat sehr viel mit dem jeweiligen veranstalter zu tun. die türsteher haben sich an deren anweisung zu halten...natürlich gibt es auch bei denen welche die gott spilen möchten...allerdings arbeiten die dann sicher nicht bei mir... das denk ich mir immer wieder, dass den türstehern ja im grunde genommen gar keine schuld zuzuschreiben ist, denn die veranstalter geben ja ihre vorgaben. ich verstehe zwar dass manche veranstalter gerne gewisse leute bei ihren events sehen möchten, aber ich glaube doch dass um das zu erreichen keine selektion notwenig ist. die menge reguliert sich selbst. im endeffekt passt die klientel fast immer zum jeweiligen event, da sollte man nicht unnötig ausmustern und partyhungrigen die gute musik schätzen, den abend verderben naja, hab mal an die sunshine crew eine email diesbzgl. geschrieben, erwarte mir aber nicht allzuviel davon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |