Türpolitik in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Türpolitik in Wien |
3 Dec 2003, 11:58
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Die Türpolitik mancher Clubs in Wien ist allgemein bekannt, kann nur jedem empfehlen sich vorher ein wenig zu informieren. Somit bleiben einem unangenehme Überraschungen und versaute Abende erspart.
|
|
|
11 Jan 2004, 13:44
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
gestern haben uns coco loco, rabitweed und ich entschlossen nach kurzer schlürferei @ home die babenberger passage aufzusuchen. ich war noch nie dort und wollte mir sowieso schon immer ein bild davon machen.
leider wär es dazu fast nicht gekommen weil ein präpotenter türsteher uns die tür vor der nase zumachte. das kam dadurch zustande dass wir die frage "seid ihr auf der gästeliste?" mit einem "nein" beantworten mussten. (nebenbei gabs verächtliche blicke auf unsere durchwegs schwarz/braun hundsnormale schuhe) schließlich gingen leute rein die grad ankamen, manche wurden von hinten nach vor gewinkt, andere kamen dann nach kurzen diskussionen rein, wie das leben oder die tür so spielt... der türtyp hat dann was von "gesellschaft" gemurmelt und auf meine frage hin hat er gemeint "es sei geschlossene gesellschaft"...einfach lachhaft der climax des tür-abends war dann folgende glänzende äußerung: "wir haben heut ein bisserl selektion" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ich schreibe dass alles nicht weil ich angefressen bin dass gestern viele leute dort waren die schöner und reicher waren als ich und reinkamen, denn wir sind ja schließlich mit coco loco's hilfe doch noch durch connections reingekommen, sondern weil mir das prinzip am arsch geht. also mein erster abend in der passage war musikalisch 1A, die leute fand ich teilweise belächelnswert (kein anderes wort trifft es besser) und die türpolitik war schlicht eine frechheit in meinen augen. ist es in österreich nicht möglich gute musik und gutes ambiente mit einer "nicht-allzu-selektiven-türpolitik" zu verbinden? was ist das für ein geschwafel von "selektion" und "geschlossene gesellschaft"...in meinen kleinen augen ist das infantiles gehabe. Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 11 Jan 2004, 13:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |