activ-boxen?, Grundsätzliches, Kaufberatung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
activ-boxen?, Grundsätzliches, Kaufberatung |
26 Dec 2003, 16:49
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
momentan hab ich 2 jbl control 1 und einen magnat subwoofer angeschlossen an einem denon verstärker
möchte aber auf aktive umsteigen, da der gesamtklang/lautstärke doch zusehr durch den verstärker verfälscht bzw. auch zuwenig power reinkommt der subwoofer selber klingt mir auch fasst bissl zu weich hat wer von euch erfahrung mit den GENELEC 1030A / oder 1029 apm Studio Monitoren ? oder ähnlichen? hier wer schon die edirol MA-20D gehört? lt. produktbeschreibung wärens ja net so übel hier thx for infos Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 26 Dec 2003, 17:27 |
|
|
8 Jan 2004, 11:54
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7. Jan 2004, 23:38 ) 1) die alesis mk2 aktiv sind nicht so toll 2) die alesis monitor one mk2 passiv mit einer alesis ra-300 endstufe kommen da um einiges besser ... der unterschied z.w den 2 genelecs > die 1029 sind sehr klein !!! und daher auch wirklich nur als nahfeldmonitore einsetzbar..... oder als 2te kl. abhöre wenn man sie zum switchen z.w zu noch anderen monitoren die man hat verwenden will ... thx für infos da ich eh sehr wenig platz habe aufn tisch, würden mir die 1029er eh grade recht kommen und auch als nahfeldmonitore der soundtest wird mir dann noch den letzten kick geben hoffe ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |