PROVOKATION (?), DJs und "ob sie gut sind"... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
PROVOKATION (?), DJs und "ob sie gut sind"... |
1 Nov 2002, 10:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 1-November 02 Mitglieds-Nr.: 471 |
Da ich auch auf dieser Seite einen Haufen "DJ Abstimmungen" gefunden hab, möcht ich mal was loswerden:
bei allem gebotenem respekt vor dem GESCHMACK eines jeden zuhörers, muss ich aber leider aufgrund der vielen absolut nicht zusammenpassenden antworten jetzt mal so folgendes in den raum stellen: kaum einer der leut die zu diesen abstimmungen (lobenswerter weise) ihre meinung geäußert haben, hat das nötige wissen, um diese beurteilungen eigentlich zu machen! ich meine damit, wie gesagt, nicht den MUSIKGESCHMACK! doch um das können eines djs beurteilen zu können, muss man sich doch näher mit der arbeit dieser leutchen auskennen, is ja klar! und das sehe ich eigentlich bei fast niemandem in diesen polls. einen dj (wurscht welchen jetzt) der unter den wissenden in der branche definitiv als GUT gilt (ob man seinen sound mag oder nicht is jetzt egal), als flop oder niete oder sonstwas zu bezeichnen, ist ganz einfach ein zeichen von unwissenheit. auf den punkt gebracht: Das publikum, das auf unsere events geht, hat zu 90% eigentlich keine ahnung von der musik und den djs. provokant? mag sein. bitte um eure meinung... lg |
|
|
1 Nov 2002, 13:58
Beitrag
|
|
O_o)-O Q(x_Q Gruppe: Members Beiträge: 173 Mitglied seit: 15-October 02 Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien).. Mitglieds-Nr.: 426 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) /sle/ /sle/ /sle/
hm bist auch nur in dem forum um uns mitzuteilen wie man djs beurteilt? leute die öfters auf techno festln gehn können locker beurteilen wer das super macht.. und wer weniger.. dafür muss ich kein fachwissen haben.. und wenn dann einer seine lieblings djs hinschreibt die genau seine music spielen?.. tja ein dj ist nur so gut wie die music die er spielt.. wennst korrekte antworten suchst.. dann mach doch eine eigene seite.. www.techno . oder so.. anstatt hier alle für dumm zu verkaufen.. und ich glaub net.. nur weil du da ein paar gescheite worte schreibst, dass du dich besser auskennst.. wahrscheinlich waren deine top djs net angeführt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) provokant? mag sein.. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |