HERR DER RINGE III - Die Rückkehr des Königs, eure meinung? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HERR DER RINGE III - Die Rückkehr des Königs, eure meinung? |
17 Dec 2003, 14:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
HERR DER RINGE III - Die Rückkehr des Königs
hat ihn gestern schon jemand gesehen? was sagt ihr dazu? ich werd ihn mir heute um 20 Uhr anschaun und freu mich schon total drauf!!! hätte zwar gerne die Premiere gesehen, aber von 24 bis nach 3 Uhr im Kino sitzen und am nächsten tag brav ins office wandern kann dann doch nicht so viel..... |
|
|
6 Jan 2004, 13:29
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ich bin bei teil 1. ins kino weil ich von nem kumpel gehört hatte, das soll ein guter fantasy film sein. Anfangs war ich garnicht davon überzeugt und dachte mir naja, schaust ihn dir halt mal an.
Gleich nach der ersten Stunde wusste ich, das da was ganz großes gefilmt wurde, was die leute noch jahre später gern sehen werden. (richtiges epos halt, wie die alten star wars filme) Die sympathischen, gut gewählten schauspieler taten ihr Übriges, Gollom ist für mich sowieso die gelungenste computeranimation seit es Computer gibt, wenn man sich anschaut wie genial das umgesetzt wurde und wie real er wirkt. Die enormen schlachten, umgebungen, schlösser etc. hätten ohne pc NIE so gut ausgesehen. Heutzutage ist der pc ein gutes hilfsmittel. Hier wurde state of the art technologie gezielt und wirklich effektiv eingesetzt. George lucals hats halt leider vermasselt mit den neuen episoden, nicht nur animationsmäßig (siehe episode 1) sondern auch inhaltlich her. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |