05.01.2004 Elektronyker b-day party, noch nix vor? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
05.01.2004 Elektronyker b-day party, noch nix vor? |
2 Jan 2004, 11:15
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
alle die am 5-1-04 noch nix vorhaben sind hiermit eingeladen zu meiner kleinen geburtstagsfeier. viel splatz steht nicht zu verfügung aber es wird sicher lustig. leg mit paar freunden auf und trinken ist auch genug vorhanden. also wer net zum liebing kann/will der kriegt ein 2std bretterset von mir zu hören. das ganze in Leopoldsdorf/Marchfeld, Kirchengasse. "location" wird von mir liebevoll hidden club genannt. jeder ist willkommen!!
|
|
|
3 Jan 2004, 14:06
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Gibst du noch die vollständige Adresse von dem von dir genannten "hidden club" preis, damit auch jeder der hin will sicher hinfindet, thx
Edit: Event ist aufgenommen, Hausnummer sollte noch ergänzt werden Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 3 Jan 2004, 14:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 06:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |