Progressive- Hard- UK Trance Festl..., alle 2 monate...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Progressive- Hard- UK Trance Festl..., alle 2 monate...? |
31 Dec 2003, 10:40
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
tja wie siehts aus leute? Was sagt ihr dazu? Würde sowas gut ankommen. Meiner Meinung nach ist Trance in Österreich eine absolute Marktlücke. Aber wie siehts mit dem Publikum aus? Gibt es genug Interessenten?
Fragen über Fragen - und bitte viele votings! |
|
|
31 Dec 2003, 18:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
hab auch die mittlere auswahl genommen. hängt einerseits von der musik ab, die zu erwarten ist; andererseits natürlich auch von den rahmenbedingungen.
wenn star-djs wie tiesto oder john digweed in österreich spielen würden wäre der eintritt wohl nicht unter € 20,-, und das wäre mir eindeutig zu viel. genauso bin ich absolut nicht heiß auf einen weiteren dieser schickeria-events, die ja nicht nur für die house-szene, sondern auch für progressive/trance leider sehr charakteristisch sind. wenn einem jedoch der eindruck vermittelt wird, dass man gute musik zu hören bekommt, angenehme leute vor ort sind und das preis-/leistungs-verhältnis stimmt, würde gar nix gegen eine ausgelassene trance-party sprechen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |