perlon 36 superlongevity 3, hot stuff |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
perlon 36 superlongevity 3, hot stuff |
2 Dec 2003, 18:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 328 Mitglied seit: 7-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.667 |
die perlon 36 halte ich für einen der besten releases dieses jahres.
da anscheinend wenig komplett perlonierte wie ich auf dem board sind, wollte ich an der stelle mal nachfragen was ihr so zu dem label meint? der herr villalobos ist ja bestens bekannt, aber dimbiman, pantytech, jabberjaw und der rest der truppe sind auch komplett durchgeknallt - im positiven sinn. manch einer meint ja, dass man zu dieser mucke nicht tanzen kann *lol*. ich hab ein paar perlon tracks letztes wochenende in der arge in salzburg gespielt und die leutz haben dazu sehr fein abgezappelt. auf http://www.schallrausch.de gipps die cuts zum anhören. ich warte gespannt auf comments. by the way: gerüchten zufolge sollte es im mai im flex eine der legendären perlon parties geben! |
|
|
2 Dec 2003, 19:53
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ich bin zwar nicht so angetan von Villalobos und pantytech, aber die staubtrockenen, holpernden und vertickten beats von dimbiman rocken einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
... auf die Party im Flex bin ich ja mal gespannt, aber hoffentlich im Gegensatz zur Kompakt Party mit einem Live Act ??!! Edit: Kennst du das Label Revolver ??? Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 2 Dec 2003, 20:03 |
|
|
3 Dec 2003, 15:17
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 328 Mitglied seit: 7-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.667 |
revolver sagt mir mal aufs erste nix, aber ich werd
gleich mal gugge. irgendwie ist es mir ein brezel warum du villalobos nicht magst. seltsam. ich halte grade ihn für unglaublich genial, da seine tracks immmer wieder in eine unerwartete richtung abtrippen. der drüber laufende beat ist ja auch was von sensationell abgespaced. klar, er kommt nicht mit wucht, die manche mögen, aber dafür hat der beat eine feine klinge... |
|
|
4 Dec 2003, 09:39
Beitrag
|
|
revolver kenn ich doch. aber platte hab ich keine
von dem label. ist ja doch etwas mehr ambient als mir lieb ist. bei dem charts 2003 thread freut mich die tatsache, dass perlon und v.a. villalobos stark vertreten sind. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |