technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FM4 - La Boum De Luxe (17.10.2003), das programm der heutigen nacht.
B.
Beitrag 17 Oct 2003, 23:46
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



für alle, die auch schon daheim sind ein radio-tip ... fm4 - la boum de luxe


0h30
Firstclassgabbers in Session. Gabber von seiner derbsten Seite (www.digitalcity.fm)

1h30
Charly Schönswetter DJ Odd in the mix und MC Azrael on the mic (Salzburg/Ö)
"Begonnen hat alles mit 16 und meinem ersten Auftritt in einer Bar. Relativ bald darauf die Möglichkeit des Öfteren bei Liquid Planet in der ARGE Nonntal das Warm Up zu spielen. Weitere Höhepunkte waren meine Gigs im Flex/Wien, Posthof/Linz und Cselley Mühle/Oslip. Vor allem die Zusammenarbeit mit dem MC Roy Charles ist ein wichtiger Punkt in meinem DJ Leben. Der bisherige Tiefpunkt war die Frage einer 16 jährigen: 'Haben Sie nicht auch Cha-Cha-Cha dabei, da wir endlich tanzen wollen.'"
Releases von Odd gibts auf den Samplern Gold Extra Vol. 2 und 3 weiters auf DNA, bzw. Northern Union EP ein Remix von 31 seconds, produziert mit AEON. Seine erste eigene Platte erschien auch auf Gold Extra: "Experimenteller Breakbeat" wär seine Beschreibung.

3h00
Journey durch 10 Jahre Dancefloor von Kambys (Electric Tea/Ö)

4h00
Der FM4REWIND-Selekta packt aus


http://fm4.orf.at/station/141417/main
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. October 2024 - 04:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: