technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

> Tomas T - Jigsaw´s Remember, Techno / Introtrack
Tomas T
Beitrag 4 Jun 2009, 10:56
Beitrag #1

Newbie
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 15.317

Hey Leute...

Hab mich wieder mal ein bisschen gespielt.
der Track is eigendlich nur als Intro-track gedacht....

Artist: Tomas T
Name: Jigsaw´s Remember
Style: Techno
Länge: 4:40min

der erste Track im Player Hier gehts zum Track

Würd mich sehr uber Komments freuen!!

mfg,. Tom
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 3)
Tomas T
Beitrag 7 Jun 2009, 10:33
Beitrag #2

Newbie
**

Hats sichs eigentlich schon irgendwer angehört oder gibts schon welche Meinungen dazu??
Das wär mal nicht schlecht, weil ich denk mir für sowas is ein Forum ja da, oder!!!!!

+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 7 Jun 2009, 10:50
Beitrag #3

MDMA a.D.

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 1.795

Naja, eventuell sollte man auch selber anfangen erstmal die Tracks anderer User zu kommentieren, dann kklappts auch mim Feedback denke ich mir... als kleinen Tip sozusagen. Und bitte nicht nach musikalischen Preferenzen werten sondern objektiv nach Aufbau und tontechnischen Kriterien.

Hab mir Deinen Track angehört, die Idee ist gut, das Intro /Mystery -Name scheint Programm zu sein) ist mir für einen Track zu lange geraten, bei einem Liveact kein Problem als Intro, aber bei einem Track der von einem DJ gemischt werden soll ist eventuell ein rhythmisches Element die eine Snare, Hat oder Kickdrum ab der 20ten Sekunde sicher kein nachteil. Der Beat, der dann ab der Hälfte einsetzt ist auch nicht schlecht, die Baseline schiebt, allerdings täte ich etwas mehr Abwechslung durch diverse Percussions einstreuen. Am Mischverhältniss habe ich jetzt nicht unbedingt was auszusetzen.

+Quote Post
Tomas T
Beitrag 7 Jun 2009, 22:02
Beitrag #4

Newbie
**

Hey cool, danke!!

Ja, da hast recht!, ich hab mich dann net mehr so gschert noch ein paar Details reinzubaun, weils ja eigendlich nur ein Intro is und ich dann gleich mal die nächste Platte reinmisch...

lg.

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 20:42

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: