review liebing @ cembran, 08.05.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review liebing @ cembran, 08.05.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 8. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Liebing @ Cembran | |
LineUP |
CHRIS LIEBING clr, spinclub, collabs www.cl-rec.com ALEX BAU ZENO PADRE EL FERENCO JSD |
Specials/Infos | |
Entry | 11,-/ermäßigt 10,- |
Styles | |
Location |
Cembrankeller Kellergasse 2 - 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Die Zeichen standen auf einen neuerlichen Besucherrekord, die Tickets waren gekauft und der 3.April sollte in oberösterreichs Partygeschichte eingehen. Das tut er auch, gewiss. Die Ereignisse überschlugen sich und lassen erahnen, welche Kräfte am wirken sind, wenn Mastermind Chris Liebing aus Frankfurt als nächste Destination Linz am prall gefüllten Kalender stehen hat. Die Energie nicht verpuffen lassen, noch einmal Luft holen und zur ultimativen Clubshow am 8.Mai im Linzer Cembrankeller ausholen - besser geht’s nicht. Are you ready for chris liebing? Now, we are! Tickets bei allen Raika Filialen OÖs um 11,-/ermäßigt 10,- Bereits gekaufte Tickets von 03.04.09 behalten ihre Gültigkeit! |
Zurück | |
9 May 2009, 02:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 9-May 09 Mitglieds-Nr.: 15.697 |
ja, was soll ich sagen? chris liebing war klasse!!!! der cembran keller in linz die absolut coolste location!!!
nicht so klasse war allerdings die tatsache, dass irgendein irrer den rechten seitenspiegel meines autos (ford focus, hellgrün, gieskirchner kennzeichen), das ca. 100 m vom cembran keller geparkt war, runtergetreten hat!!!!!!!! find ich echt zum kotzen, dass das manchen leuten so viel spass zu machen scheint, meiner meinung nach einfach nur krank!!!!!!!!!!! jedenfalls würde ich diejenigen, die etwas diesbezüglich gesehn haben, bitten, mich zu kontaktieren, am besten hier übers forum! vielen dank im voraus! |
|
|
18 May 2009, 22:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 56 Mitglied seit: 18-May 09 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 15.761 |
party war fett (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) alex bau war auch hammer (die ist eine bezahlte anzeige (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |