review - knister knaster special mit efdemin, 30.04.2009/sass |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review - knister knaster special mit efdemin, 30.04.2009/sass |
|
Datum des Ereignisses: 30. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Knister Knaster Special mit Efdemin | |
LineUP |
Efdemin (Dial Records, Berlin) Rainer Klang (Lost In Music) Simonlebon + Steve Sass (Whare, Sass Music, Tjumy Records) |
Specials/Infos | |
Entry | 10 |
Styles | House, Techno |
Location |
Sass Karlsplatz 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | http://www.myspace.com/efdemin |
Zurück | |
1 May 2009, 17:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
dass das sass meine lieblingslocation ist, ist offensichtlich! das liegt genau an events wie gestern abend. das set von efdemin war (bis jetzt) mein favorit 2009! man konnte ihm ansehen, dass er sich sehr aufs auflegen konzentriert hat, wodurch er teilweise ernst rüber kam; aber ich denke/hoffe doch, dass er spaß hatte; dem publikum hat es jedenfalls gefallen! die stimmung war (hat mich selbst überrascht) durchaus mit dem video vergleichbar, bis auf das feuerwerk halt. auf der tanzfläche, im barbereich und selbst in der sitzecke hinten gab es kaum jemanden, der nicht zur musik abgegangen ist. so möchte ich nächstes jahr bitte wieder in den ersten mai hineinfeiern... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
2 May 2009, 09:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 54 Mitglied seit: 13-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.362 |
Efdemin hat gestern wirklich sehr gut gespielt. aber das erfreulichste am abend war das publikum - schon kurz nach mitternacht hat sich das sass gefüllt und kurz nach 1 war der dancefloor voll - stimmung super - alles hat getanzt - und das bei ausschließlich house - den ganzen abend unter 125 bpm - mehr solche abende bitte !
house music all night long |
|
|
2 May 2009, 11:04
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
ja es war wirklich ein abend wie im bilderbuch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
2 May 2009, 11:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
hahaha - aber ein bilderbuch für große kinder... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
2 May 2009, 11:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 8-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.542 |
oberhammerset von efdemin
fuer mich einer der besten empfehle auch sein album knisterknasterknisterknasterknisterknasterknisterknasterknisterknasterknisterkna ster...... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |