FLASH Digital Compilation "B", out now on Beatport... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
FLASH Digital Compilation "B", out now on Beatport... |
24 Mar 2009, 17:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 23-January 08 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 13.158 |
Hallo,
nun ist es soweit, die FLASH Digital Compilation "B" ist zu haben... check it out at: https://www.beatport.com/de-DE/html/content...Compilation%20B greets, fabian
Angehängte Datei(en)
|
|
|
24 Mar 2009, 17:52
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Sorry dass sagen zu müssen, aber mich hauts nicht vom Hocker. Da fand ich die paar Tracks von der A ("Dynamic Sense" vom Ken und deine "Fly to Mars) besser.
Aber hey! Nur mein persönlicher Geschmack. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
24 Mar 2009, 18:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 23-January 08 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 13.158 |
no problemo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
jedem sein geschmack + meinung. meine favourites sind die von kellerkind, leke da loco und alex costa... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 20:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |