Tempo auf DVD! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tempo auf DVD! |
25 Jun 2008, 18:22
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Letztens wurde ja im We call it Techno-Thread ja auch Tempo erwähnt, das Erstlingswerk von Oscarpreißträger Stefan Ruzowitzky. Der Film gilt ja laut eurer Meinung nach als Kultfilm und war bislang nur als VHS erhältlich. Tja, gestern hab ich den Film im Saturn für 15,00 Euro im Regal stehen sehen. Und zwar in der österreichischen Filmecke. Anscheinend hat man sich nun doch überreden lassen den Film nach dem Erfolg von Die Fälscher wieder rauszubringen.
Hab mir gedacht ihr solltet das mal erfahren. Übrigens auf amazon und Co. ist er bislang nicht aufgelistet. Scheint anscheinend was exklusives für die Kette zu sein. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 25 Jun 2008, 18:24 |
|
|
25 Jun 2008, 18:52
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 635 Mitglied seit: 3-February 05 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 5.518 |
ich weiß ich habs gesehn....
hab über ein Jahr nach einer VHS gesucht und dann in Deutschland in einem kleinen Geschäft gefunden, nicht mal der Vertrieb bzw. die die den Film produziert haben hatten noch Exemplare... Hab mir die dann teuer bestellt und jetzt nachdem er in Oscar bekommen hat gibts es auf DVD... WTF hehe |
|
|
Loge |
25 Jun 2008, 19:44
Beitrag
|
Guests |
cool - kauf ich mir vielleicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
haben sie ihn so rausgebracht oder in einer collection? hätte mir gedacht, dass er vielleicht mal im rahmen der standard collection rauskommt. |
|
|
25 Jun 2008, 19:52
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Es war eine ganz normale Single Disc. Ein Standard-Label ist mir nicht aufgefallen obwohl im Österreichischen Film Drehregal gelagert ist.
|
|
|
25 Jun 2008, 23:25
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Nicht wirklich exklusiv. Hab die DVD schon Ende April in der Nähe vom Bermuda Dreieck in einer Auslage gesehen.
|
|
|
26 Jun 2008, 15:47
Beitrag
|
|
Nicht wirklich exklusiv. Hab die DVD schon Ende April in der Nähe vom Bermuda Dreieck in einer Auslage gesehen. Du hast das Bermuda Dreieck überlebt?! (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) Meine Hochachtung! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
26 Jun 2008, 17:43
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Du hast das Bermuda Dreieck überlebt?! (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) Meine Hochachtung! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Trick ist zwischendurch zum Würstlstand (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
26 Jun 2008, 18:36
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
worum gehts da in dem film,kenn leider nicht
|
|
|
Loge |
26 Jun 2008, 19:37
Beitrag
|
Guests |
ein junger typ reisst von zuhause (kleines kaff in NÖ) aus und schlägt sich
als fahrradbote in wien durch. dabei viel auf technofestln unterwegs und trifft eine junge frau in die er sich verliebt... dann folgen komplikationen... etc. eigentlich jetzt nicht sooo was besonderes - aber ganz guter film. für techno leut halt wegen der musik interessant. eine szene spielt zum beispiel bei einem alten gasometer rave... anschauen kann echt net schaden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
26 Jun 2008, 19:52
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
GROOVE is auch nicht schlecht,spielt auch JOHN DIGWEED & OLIVER MACGREGOR mit.
|
|
|
27 Jun 2008, 21:54
Beitrag
|
|
Der Trick ist zwischendurch zum Würstlstand (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Etwa ein Tor zu einer anderen Dimension? Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo da draußen! (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) |
|
|
27 Jun 2008, 23:40
Beitrag
|
|
Etwa ein Tor zu einer anderen Dimension? Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo da draußen! (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Somit zeigt sich wer Wien kennt und wer nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 11:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |