technics 1210 MK5 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
technics 1210 MK5 |
26 Mar 2008, 20:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 17-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.479 |
hey..
hab mir vor kurzen einen technics 1210MK5 und die Technics kopfhörer zugelegt. jetz fehlt eigentlich nur mehr ein ordentlicher verstärker, damit ich da meine kopfhörer anstecken kann....(stimmt das so??) welchen verstärker könnt ihr einen anfänger wie mir empfehlen?? greez... |
|
|
27 Mar 2008, 01:07
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
öhm,also wenn du deine platten nur hören willst, brauchst du nur noch nen verstärker - das stimmt
wenn du aber auflegen,deejayen,whatever willst, brauchst du ZWEI technics 1210 und MISCHPULT dazu. da steckst du deinen TECHNICS kopfhörer rein. und natürlich ist auch hier verstärker von vorteil (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ....man man. manchmal kann man echt nur noch mit dem kopf schütteln |
|
|
27 Mar 2008, 07:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
doofe pseudo anarcho verarsche.
|
|
|
14 Apr 2008, 18:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 20-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.492 |
muss so und so sagen, die technics sind gut verarbeitet, robust...und sind der standard schlecht hin.
aber nur zum abspielen von vinyls würde ich mir schon etwas anderes holen. um 500-600 euro bekommt man laufwerke, die spielen die 1210 sowas von an die wand. (pro-ject, oracle, linn, thorens,...) und wenn du nur mit kopfhörern deinen platten hören willst, da gibt es auch ausgezeichnete kophörerverstärker und phono preamps. Und auch hier würde ich einen akg kopförer deinem dj kopfhörer vorziehen. ich habe auch gerade mit dem kompromiss zu kämpfen, mit den 1210 eigentlich keine sonderlich guten audio geräte ins haus geholt zu haben - geil sind sie schon, und spass machen sie auch... naja, nur ein gesichtspunkt lg Klemen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |