3.5.2008 Preinfo: Ginkgo Club feat. Martin Eyerer, Argekultur Gelände Salzburg, Salzburg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
3.5.2008 Preinfo: Ginkgo Club feat. Martin Eyerer, Argekultur Gelände Salzburg, Salzburg |
|
Datum des Ereignisses: 3. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Ginkgo Club feat. Martin Eyerer | |
LineUP |
MARTIN EYERER (Word of Mouth Album Tour, Kling Klong/ Stuttgart) MAX. H (live) (Otherland, Get Digital) Mark Mechanik (Otherland) Daka (Otherland) 2nd Floor by trustus Markus J. Felician Dj Barspin |
Specials/Infos |
Deko: Markus Anders (coug:art) Visuals: 3rd Eye (Otherland) |
Entry | 13.- |
Styles | Techno, Electro House, whatever |
Location |
Argekultur Gelände Salzburg Josef-Preis-Allee 16 5020 Salzburg |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
15 Jan 2008, 14:19
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
omfg!!!! eyerer... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) hab mir schon lange mal gewünscht das der nach .at kommt. wird ne überlegung werd da nach salzburg zu pilgern... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
15 Jan 2008, 15:45
Beitrag
|
|
Daka Gruppe: Members Beiträge: 377 Mitglied seit: 7-January 05 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 5.322 |
omfg!!!! eyerer... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) hab mir schon lange mal gewünscht das der nach .at kommt. wird ne überlegung werd da nach salzburg zu pilgern... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Martin Eyerer ist nicht nur ein Produktions Gott, sondern spielt einen dermassen fetten Sound, dass wir gar nicht anders konnten, als ihn zu buchen (http://www.martineyerer.de/) (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif) |
|
|
16 Jan 2008, 01:10
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
@Dudemeister: 100% agree!!! Was gibts da noch zu überlegen?! Auf Auf nach Salzburg!!! *g* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@Daka: Na da hast wieder was feines ausgegraben herrst...!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Den lass i ma sicher net entgehen!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Cheers Kollegize (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 16 Jan 2008, 01:12 |
|
|
16 Jan 2008, 10:24
Beitrag
|
|
Daka Gruppe: Members Beiträge: 377 Mitglied seit: 7-January 05 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 5.322 |
cheers, Lady ; )
übrigens: Max H. macht seinen ersten öffentlichen Liveact, aber Vorsicht, ist straight into your face, hört mal auf myspace rein: http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=197916772 |
|
|
16 Jan 2008, 13:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 784 |
sensationelles booking... haben die sachen schon gepackt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
16 Jan 2008, 13:24
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
sensationelles booking... haben die sachen schon gepackt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dann weißt hoffentlich eh wo DU stationiert bist!!! *g* (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) *hehehe* Ein dickes Olè nach linz... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
16 Jan 2008, 13:32
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
wow genial - einer meiner lieblingsproduzenten !
sicher mega netter typ obendrein ! viel spaß und ev. schau I auch vorbei ... hihi |
|
|
16 Jan 2008, 13:55
Beitrag
|
|
na DER Besuch steht eh schon lange aus, Nayrobi. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
16 Jan 2008, 17:57
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 784 |
ZITAT Dann weißt hoffentlich eh wo DU stationiert bist!!! haha... darum hab ich auch schon zum packen begonnen... !!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
16 Jan 2008, 18:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 12-August 07 Wohnort: salzburg Mitglieds-Nr.: 12.208 |
Freu mich auch schon auf der Eyerer. Einer meiner Lieblingsartists, findet sich in fast jedem meiner Dj sets wieder.
Da zeigt Otherland mal wieder was sie so drauf haben. Einfach Fett. Der Abend wird wieder mal ein Tanzexzess. Spiel auch ein Live set, präsentation meines Debut Albums "Break The Silence", dannach gibts natürlich auch ein Dj set von mir zu Hören. Freu mich auf jeden fall. Repekt an Otherland. lg Max H. www.maxh.at www.myspace.com/djmaxh |
|
|
8 Mar 2008, 09:04
Beitrag
|
|
neues Dekokonzept für den Ginkgo Club wird grad ausgetüftelt, candy for your eyes
|
|
|
8 Mar 2008, 10:19
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Ohne Martin Eyerer und seiner Session Deluxe-Sendung, die immer Sonntags auf sunshine live läuft, wär ich dem minimalen, techhousigeren Sound nie so richtig infiziert geworden. Auch seine Releases sind gut. Am Besten in Erinnerung geblieben ist mir sein "Electric", "The Relapse", "The Reel Thing" und der Track "Tiflis" mit Oliver Klein. (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Schade nur, dass Salzburg soweit weg ist. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Für die die noch nie etwas von ihm gehört haben hier ist ein Mittschnitt vom Rave on Snow 2006: KLICK EDIT Beim Thread-Titel fehlt noch das r. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 8 Mar 2008, 10:23 |
|
|
8 Mar 2008, 11:06
Beitrag
|
|
thanxx for the link, fettes set am ros, bist du ....
|
|
|
20 Mar 2008, 10:33
Beitrag
|
|
und "Babylon" auf Kling Klong ist sowieso ein Killertrack, muss sagen, dass ich mich selber sleten auf wen so gefreut hab wie auf den Herrn Eyerer..
|
|
|
10 Apr 2008, 11:15
Beitrag
|
|
flyer uploaded und noch ein kleiner Vorgeschmack aufs Album
http://www.progressive-world.at/index.php?...7&Itemid=37 |
|
|
15 Apr 2008, 21:53
Beitrag
|
|
mr.eyerer´s latest beatport charts:
https://www.beatport.com/de-DE/html/content...tail/1/beatport timetable coming soon |
|
|
17 Apr 2008, 12:16
Beitrag
|
|
Tonwendig "Musik für Leben" Gruppe: Members Beiträge: 152 Mitglied seit: 25-January 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 13.163 |
Geiles Booking!!! Bin wieder fix dabei!!! Bin auch auf den Live act von Max H gespannt...wenn der vom Sound her so geil wird, wie er das letzte mal am Trommel&Bass aufgelegt hat, dann kann es nur super werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
18 Apr 2008, 11:42
Beitrag
|
|
Geiles Booking!!! Bin wieder fix dabei!!! Bin auch auf den Live act von Max H gespannt...wenn der vom Sound her so geil wird, wie er das letzte mal am Trommel&Bass aufgelegt hat, dann kann es nur super werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) da hat er eh viele Eigenproduktionen gespielt, und er wird immer besser, watch out (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
19 Apr 2008, 11:33
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
fettes booking, vielleicht schaff ichs ja nach salzburg - auch wenn ich am montag danach ne fette prüfung hab!
auf jeden fall respekt für das tolle booking - eyerer's neues album lässt schonmal auf guten sound hoffen! |
|
|
25 Apr 2008, 19:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 12-August 07 Wohnort: salzburg Mitglieds-Nr.: 12.208 |
Hier mal ein kleiner vorgeschmack was es so von mir zu hören geben wird.
dj set recorded march 08 http://download.yousendit.com/EDC99769408C22F3 ich könnt euch auch einige meiner tracks auf www.maxh.at oder www.myspace.com/djmaxh anhören. freu mich schon wird sicherlich eine fette party!!! lg max |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 00:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |