27.03 Harrys nicht bestehende Lehrabschlußprüfung, @ Zwicker Ghost |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
27.03 Harrys nicht bestehende Lehrabschlußprüfung, @ Zwicker Ghost |
28 Mar 2003, 16:25
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Tut mir leid...aber das muß jetzt sein.
Kurz details zum Ghost: Suffhütte, Prolobauernjunkylokal, scheiß Musik(Fun, NS), scheiß Anlage, aber sau billige Getränke(Vodka 1€, Kübel Barcadicola 10€ usw.) und coole Location in der ich zu meinen Anfangszeiten als DJ 2 Jahre lang aufgelegt habe. Angefangen hat das ganze mim zusammenfinden bei mir gegen 20 Uhr....hab davor noch brav viel Bier, Barcardi und den neuen Eristoff "Blue" gekauft. Insgesammt waren wir 8 Leute die sich am Balkoon bei Harald´s spielerischen einlagen auf der Yahama DJXII Box(Sampler mit effektgerät und integrieten Boxen(ich seh das aber nur als Spielzeug) vorgeglüht und "möchtegern"gerapt haben. gegen 22 Uhr starteten wir richtung Ghost(gut angeheitert).... von mir zu hause sind es zirka 10 gehminuten. Mit dabei: Die Yamaha DJXII Box damit uns die musik nicht am Orsch geht und 2 Flaschen Barcadi/Cola. Harald der meister(mein Bruder ganz nebenbei) schaltete gleich vor der Haustüre den Sampler ein(volle Lautstärke), legte ihn ala HipHop Megablaster auf seine Schulter und wir tanzten und schrien hinter ihm her. So zog die Mini Loveparade richtung Ghost, verfolgt von tödlichen Blicken aus den Fenstern. Im Ghost angekommen ignorierten wir gleich einmal die Empfangstussi die beim Vorbeigehen(immer noch gröhlen und tanzend hinter Haralds Sound) mit den Worten "5 Euro bitte" sich irgendwie verarscht vorkam. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Angekommen in unserer ehemaligen Stammecke bestellte ich gleich einmal einen Kübel Barcadi Cola*g*(die meisten können sich schon denken was dann kam)....4 Stunden verbrachten wir in diesem Lokal und der Kübel war immer voll....komsich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ....... Während der DJ seinen RnB HipHop Gack gespielt hat.....bastelten wir in unserer Ecke an feinen Goa u. Technotracks mit wilden Tanzextasen....und wie er seinen PseudokomerzTrance spielte, brachten wir HipHop und Downbeat mit "pseudo"raps(waren nämlich 3 HipHopper dabei). Wir wurden zwar die ganze Zeit komisch angeschaut....aber wem juckt das?? Dauerlachen kann man den Zustand nennen den wir die ganze Zeit hatten, ausgelöst durch irgendwelche komentaren und taten von uns. Man sah richtig die Stimmung bei uns in der Ecke, alle anderen Leute mit einem faden gesicht und nuggelnd an ihrem Bier. Gegen 1 hielten wir es dann für richtig nach hause zu gehen. Gut....bis jetzt ist ja noch nichts passiert was besonders abnormal bei uns währe. Vorreiter Bleid(ein Freund meines Bruders) meinte er müsse da jetzt unbedingt die Mini LP toppen und sie nackt veranstalten. Es war gleich klar das da mein Bruder und seine 2te Gehirnhälfte Niciza mitziehen. So tanzten 3 nackte Jugendliche zu einer Groovebox mitten auf einer Hell beleuchten Straße richtung heimwerts(also in meine Wohnung).... In der Wohnung angekommen viel ich gleich einmal tod ins Bett(mußte heute um 7:30) aufstehen. Laut den heutigen erzählungen meines Mitbewohners ging es noch so weiter: Die 3 nackten und ein Freund von mir nahmen die Videokamera und beschlossen nochmal auf die Straße zu gehen.(Video folgt noch).... Heute in der früh kam dann der Anruf von der Hausbesorgerin. Ziehmlich wütend, das sich das gesamte Haus und Nachbarhäuser aufgergt haben von 3 verrückten nackten geweckt worden zu sein. Nun gut...ich bin derzeit noch in der Arbeit und verlasse diese in 10 Minunten, mal schaun was mich erwartet wenn ich nachhause komme. Nice greets, Speedy |
|
|
28 Mar 2003, 16:29
Beitrag
|
|
Synapsenstimulator Gruppe: Members Beiträge: 237 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Hallein Mitglieds-Nr.: 231 |
|
|
|
28 Mar 2003, 16:46
Beitrag
|
|
Pr|nCEs$tOr Of S|s$| Gruppe: Members Beiträge: 419 Mitglied seit: 5-February 03 Wohnort: 666~viEnnA Mitglieds-Nr.: 817 |
*grins* klingt doch gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ..
und das vid will ich sehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
28 Mar 2003, 19:54
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
Video Video!!!
seit der speedy die wahnsinnigen nimmer in seine wohnung lässt, muss halt ganz wien dran glauben!! SPEEDY - DU BIST DARAN SCHULD - ich hoffe, dir is das klar ;-) bis nachher im divine! |
|
|
28 Mar 2003, 19:55
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Ist schon schlimm was Alkohol so aus jungen Menschen macht.....
|
|
|
28 Mar 2003, 19:59
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
hallo hallo hallo.. und über mich lachen,... wenn ich nicht gerade gehen kann! *gg*
|
|
|
28 Mar 2003, 21:27
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Gerade gehen konnten wir ja noch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
28 Mar 2003, 21:32
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
|
|
|
30 Mar 2003, 17:46
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
*fg*
immer dieser Alkohol *fg* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |