traktor tempo als slave |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
traktor tempo als slave |
25 Oct 2007, 20:36
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
hi leute
hab heut mit zufriedenheit das missing link zur synchronisation platte zu track in einer dj-software gefunden hab.... mein Problem: ich suche eine dj-software-lösung, die eine externes midi clock signal als master tempo akzeptiert. da das traktor 3.0 anscheinend nicht machen will wollte ich fragen ob da wer von euch bescheid weiss, welche dj-software es akzeptiert. live tut das, braucht mir persönlich aber zuviel Ressourcen.... hat wer ne ahnung ? serrato user ? funzts mit der upgedateten version von traktor 3 ? irgendwas anderes ? thx für eure Zeit |
|
|
27 Oct 2007, 11:08
Beitrag
|
|
Digitales Analog Manipulieren Gruppe: Members Beiträge: 407 Mitglied seit: 28-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.728 |
meiens wissens nach kannst du ab traktor 3.3 eine externe master clock dranhängen .... aber des weiss ich ned 100%ig ...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |