Ibiza 2007 30.7-10.7 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Ibiza 2007 30.7-10.7 |
25 Jun 2007, 15:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 1-June 07 Wohnort: Wien/London Mitglieds-Nr.: 11.772 |
dieses jahr wird sich unser ibiza aufenthalt momentan auf 10 tage beschränken,
falls also jemand zur gleichen zeit dort sein sollte, und lust auf eine gmiatliche runde hat, kanna sich ja bei uns melden- ja, ihr dürft mit uns super tollen mädis abhängen, partymachen, ansaufen oder schlichtweg am pool chillen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) was zu der zeit in ibiza abgeht, kann glaub ich jeder selbst rausfinden :D kleiner vorgeschmack bzw meine favourits: Mo 2.7.07@ cocoon, amnesia Sven Väth Pascal Feos Loco Dice Dorian Paic So 7.7.07@ People from Ibiza, amnesia Mar-T Tobi Neumann Les Schmitz Cesar de Melero Ruben DF Mo 9.7.07@ cocoon, amnesia Sven Väth Richie Hawtin Ricardo Villalobos Roman Flügel einfach anrufen, ösi handy ist: 0650/58-88-58-5 Der Beitrag wurde von sophie. bearbeitet: 25 Jun 2007, 16:16 |
|
|
3 Jul 2007, 11:52
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 116 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.784 |
Hatte eigentlich keinen Urlaub geplant, aber wenn ich das lese
QUOTE ja, ihr dürft mit uns super tollen mädis abhängen, partymachen, ansaufen oder schlichtweg am pool chillen überleg ichs mir glaub ich nochmal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |