Ellen Allien@Crazy,Flex, netter druckvoller abend! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ellen Allien@Crazy,Flex, netter druckvoller abend! |
6 Jun 2007, 03:32
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
warmup von patrick kong schon sehr nice,ellen allien ca. um kurz vor 2 begonnen,und spielt sich er noch*hehe*,fetter sound,der frau macht es richtig spass die crowd rocken zu sehen..............................
ein wiedermal gelungener crazyabend im flex udn ein superwarmup fuer cmyk party in der cam cheers |
|
|
6 Jun 2007, 03:38
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
jaja. war schon toll. bin leider auch schon daheim. wär schon gern noch geblieben.
sound war irgendwie nicht so flextypisch find ich. aber dennoch sehr fein (IMG:style_emoticons/default/music.gif) bis samstag bei digitalism (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
6 Jun 2007, 11:15
Beitrag
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Jup - hat mich gefreut, mal wieder im Flex zu sein.
Noch 4h arbeiten, dann kann ich auch endlich ins Bett (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *hehe* new posts since your last visit on TB: 104 pages Der Beitrag wurde von GPK bearbeitet: 6 Jun 2007, 11:17 |
|
|
6 Jun 2007, 11:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 17-April 07 Wohnort: golden gate Mitglieds-Nr.: 11.515 |
also vom sound her wars sehr sehr geil... da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen, aber dieser kindergarten teilweise... tztztz furchtbar (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
|
|
|
6 Jun 2007, 11:43
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also vom sound her wars sehr sehr geil... da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen, aber dieser kindergarten teilweise... tztztz furchtbar (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) das hat mich auch schwer gewundert! |
|
|
6 Jun 2007, 11:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 217 Mitglied seit: 23-November 04 Wohnort: WIEN-Vlbg Mitglieds-Nr.: 4.979 |
hmmm ich war nicht dort kann somit nicht wirklich was zu gestern nacht sagen ..
prinzipiell --> nicht die leute werden jünger - wir werden älter (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (fällt mir leider auch immer mehr auf (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ) oder wirklich so arg? |
|
|
6 Jun 2007, 12:43
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
hmmm ich war nicht dort kann somit nicht wirklich was zu gestern nacht sagen .. prinzipiell --> nicht die leute werden jünger - wir werden älter (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (fällt mir leider auch immer mehr auf (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ) oder wirklich so arg? gestern wars durchschnittsalter schon um einiges niedriger als sonst. hat mich auch gewundert. aber mich stört das meistens nicht so wirklich... |
|
|
6 Jun 2007, 12:43
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
also vom sound her wars sehr sehr geil... da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen, aber dieser kindergarten teilweise... tztztz furchtbar (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Du meinst sicherlich die beiden Groupies die vorne waren. ZITAT(Groupie1) Oh mein Gott! Sie hat mich angelächelt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ZITAT(Groupie2) Oh mein Gott! Hallo Ellen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ZITAT(Beide) AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Irgendwie kam mir das so vor als wäre statt Ellen Tokio Hotel im Flex gewesen. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Na aber zurück zum Thema. War wieder einmal Mords genial. Wobei ich aber die Warm ups von Gerwin & Patrick am Besten fand. Wahrscheinlich lags aber auch daran, dass die beiden einige Gassenhauer rausgehauen haben. Aber auch Mrs. Allien war nicht von schlechten Eltern. Leider war die Security heute nicht gut drauf. War für kurze Zeit oben um ein paar Shots zu machen und um mit Ken zu reden. Im Gegensatz zur Koletzki-Nacht mussten wir uns diesmal an die Regeln halten. Übrigens ist euch aufgefallen, dass das Accapella was Gerwin eingesetzt hat aus Borat stammt? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) prinzipiell --> nicht die leute werden jünger - wir werden älter (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (fällt mir leider auch immer mehr auf (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ) Dito! Ist mir eine Ehre euch Partyhengste zu ersetzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (ACHTUNG IRONIE!) Der Beitrag wurde von der Minimalistische bearbeitet: 6 Jun 2007, 12:47 |
|
|
6 Jun 2007, 12:55
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Du meinst sicherlich die beiden Groupies die vorne waren. Irgendwie kam mir das so vor als wäre statt Ellen Tokio Hotel im Flex gewesen. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Na aber zurück zum Thema. War wieder einmal Mords genial. Wobei ich aber die Warm ups von Gerwin & Patrick am Besten fand. Wahrscheinlich lags aber auch daran, dass die beiden einige Gassenhauer rausgehauen haben. Aber auch Mrs. Allien war nicht von schlechten Eltern. Leider war die Security heute nicht gut drauf. War für kurze Zeit oben um ein paar Shots zu machen und um mit Ken zu reden. Im Gegensatz zur Koletzki-Nacht mussten wir uns diesmal an die Regeln halten. Übrigens ist euch aufgefallen, dass das Accapella was Gerwin eingesetzt hat aus Borat stammt? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Dito! Ist mir eine Ehre euch Partyhengste zu ersetzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (ACHTUNG IRONIE!) ersetzen der war gut,das musst du frueher aufstehen,aber gutw enn gute feieranten nachkommen*rock it* |
|
|
6 Jun 2007, 13:38
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Dass vermehrt jüngeres Publikum da war, fiel mir gar nicht besonders auf, aber voll wars trotzdem. Mir wieder zu voll. Aber hinten gings noch halbwegs. War einer der Partys, wo mir das Warm-up mehr getaugt hat, als der Mainact. Feiner Sound, schön rockig und nach vorne. Das hat mir bei Allien anfangs gefehlt. Zu monoton und ziellos. Das wurde dann, je weiter die Uhr voranschritt, immer besser nur musste ich dann schon um drei wieder abreißen, kann also nix genaues zum ganzen Abend sagen.
|
|
|
6 Jun 2007, 13:42
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
also vom sound her wars sehr sehr geil... da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen, aber dieser kindergarten teilweise... tztztz furchtbar (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) fangt das jetzt im flex auch schon an,oder was??? |
|
|
6 Jun 2007, 14:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 17-April 07 Wohnort: golden gate Mitglieds-Nr.: 11.515 |
fangt das jetzt im flex auch schon an,oder was??? naja ganz sooooo arg wars jetzt auch nicht, wobei der vergleich mit tokio hotel trifft eigentlich ins schwarze (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
6 Jun 2007, 19:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 20 Mitglied seit: 9-August 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.160 |
okay... leute... wegen dem mit tokyo-hotel macht euch mal keine sorgen!!
das wird sobald nicht wieder passieren... ich gestehe... das da vorne... "i love you ellen" schreinde... besoffene etwas... das war ich (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) !!! keinen plan mehr was mich in der dichtheit überkommen hat.... aber für mich hat die frau einfach ins schwarze getroffen!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ach jaa (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) so und jz verbannt mich.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Angehängte Datei(en)
|
|
|
6 Jun 2007, 19:59
Beitrag
|
|
ein mitschnitt oder die tracklist von dem dj der vor der ellen gespielt hat wär interessant... (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)
|
|
|
6 Jun 2007, 20:47
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
warm up von beiden war geil. der patrick hat mir eine spur besser getaugt. schön deep und treibend. und hammer gemixt.
ellen war auch sehr cool. aber soundmässig teilweise nicht mein fall. dafür sehr abwechslungsreich. kannte eigentlich nur ganz wenige nummern. auf jeden fall eine sehr feine nacht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
7 Jun 2007, 11:39
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
okay... leute... wegen dem mit tokyo-hotel macht euch mal keine sorgen!! das wird sobald nicht wieder passieren... ich gestehe... das da vorne... "i love you ellen" schreinde... besoffene etwas... das war ich (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) !!! keinen plan mehr was mich in der dichtheit überkommen hat.... aber für mich hat die frau einfach ins schwarze getroffen!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ach jaa (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) so und jz verbannt mich.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Dir sei hiermit verziehen! Aber eigentlich meinte ich die beiden Weiber die da vorne waren. |
|
|
8 Jun 2007, 16:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 46 Mitglied seit: 4-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.797 |
sau geil....sau sau geil
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |