Mixa, Midiinterface, EQ. EFX, Patchbay, Rack, Kabel, Verkaufe |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mixa, Midiinterface, EQ. EFX, Patchbay, Rack, Kabel, Verkaufe |
10 May 2007, 19:14
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Es wird im Sommer so weit- endlich umziehen....und endlich platz für ein eigenes studio- und nimma in einem studio wohnen (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) , will ich endlich ein paar schon ewig liegende sachen los werden, also wenn wer was braucht- der soll mir ein angebot machen (das zeug geht billig weg)...
sonst a wurscht kommts ins ebay bzw das rack werd ich anderwertig verscherbeln. Phonic PMX1600A 16chanal analog Rackmixer Midiman USB Midisport 8x8/s 8in 8out USB 2 Midi interface, midimerger, verteiler…. Behringer Ultragraph Digital DEQ1024 Equalizer, sym. In/outs, spdif…. Behringer Virtualizer Pro DSP2024P 24Bit Multiefx, sym In/outs Behringer Ultrapatch pro PX2000 48er Patchbay Rack LxBxT = 93x53x49 (67 wenn beide Deckel drauf sind.) Bier steht zum größenvergleich drauf- weil des kennt a jeder 2 Bremsrollen, 2 Normale Rollen, Gleitmuttersystem, Muttern + Schrauben dabei. Boden ausgesägt- zusätzliche zusätzliche Rackschiene-deshalb boden weg Rack offen montierte räder Rack Abholung!, Nach Linz kann ich es auch fahren bzw im umkreis von Linz gallneukirchen usw...... - aber vorher anschauen! |
|
|
13 May 2007, 11:17
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Den Midiman gibts jetzt ab 9€ im Ebay:
Midiinterface Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 13 May 2007, 11:17 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |