Ingrosso-Glazov Club Night-Garden Club, "dirty as you like it" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ingrosso-Glazov Club Night-Garden Club, "dirty as you like it" |
3 Mar 2007, 17:00
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
genialer abend gestren wieder mal im garden club,sebastian
hat ordentlich den garden gerockt,mit gewohnt dirty rockigen sound ein paar bilder nebenbei wie er abgegangen ist hinter den turns....... die bodyrockers sind dann auch noch gekommen,nach ihrem gig im u4, und haben noch ein paar nummern gespielt.................. kaveh war wieder ein wahnsinn,das micro und kaveh ich brich jedes mal ab, er weiss ja eh das er ein bissl ein rad ab hat,aber er ist ein geiler kerl,und er versteht es wirklich die richtigen djs immer aufzutreiben,bin noch gespannt was sich da tun wird in der zukunft(fedde,cirez d,luetzenkirchen,coburn ein paar wunschkanditaten von mir*hehe*) heute schon wieder im voga,na danke,aber heute wirds ja eher haerter und technoider vom sound! 70% vom publikum getren war aber zum schmeissen,lauter schwachmaten unterwegs,urviele studenten(nix gegen studenten) aber dafuer gibts ja doclx festl(gestren bin ich ma eine zeit lang fast wie auf so nem festl vorgekommen,fast alles reingelassen gestern) gerderobe sehr schwach,total ueberfordert! kavehs bester sager gestren der definitiv vaeth(guude laune) abloesen wird: "aber hallo!" und : du nennst dich zwar crazy,aber ich bin crazy(oton: kaveh)
Angehängte Datei(en)
Bild_0101.jpg ( 40.12KB )
Anzahl der Downloads: 27
Bild_0149.jpg ( 42.95KB ) Anzahl der Downloads: 24 Bild_0102.jpg ( 36.66KB ) Anzahl der Downloads: 26 |
|
|
3 Mar 2007, 18:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 21 Mitglied seit: 9-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.841 |
aber hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon
manchmal hab ich das bedürfnis das micro im garten zu vergraben ... (IMG:style_emoticons/default/567.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
3 Mar 2007, 19:46
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
@lady tech
im garten,nein irgendwann wird er sich noch daran verschlucken,kaum hoert der eine auf kommt unser spoti gleich dran*hehe******* wer bist denn du? kenn ich dich |
|
|
4 Mar 2007, 19:46
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 4-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.908 |
Man man man - ich glaub ich muss mal meine Party-Truppe schimpfen
Und ich war nicht da *buhuhuuuuu* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |