technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Overdosed, Marco Remus, Wie wars? (28.02.2003)
Shark T.
Beitrag 1 Mar 2003, 22:40
Beitrag #1

-=? |)33J4Y ¿=-

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 749

Ich war um halb 11 im Club Cazin. Da spielte DJ Jaro ein echt gelungenes Warm up Set, bei dem man so richtig in Mitwippstimmung kam. Pacalolo haben wirklich das Zeug dazu als Liveact mal richtig Karriere zu machen. Die Stimmung stieg. Danach Gregor Hushowitz. Er begann ruhig und steigerte die härte und das Tempo kontinuierlich. Sehr sehr gutes Set! Danach Marco Remus. Eigentlich ist seine Version von hartem Techno nicht wirklich meins, aber trotzdem bin ich noch 50 min, trotz akuter Müdigkeit geblieben(nachwehen der Grippe). Mit seinem Set hat er wirklich nicht meinen Geschmack getroffen, aber Geschmäcker sind verschieden. Die Stimmung war nachwievor am Kochen und ich am heimfahren mit dem Auto.

greets Shark T.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 3)
Alex_01
Beitrag 2 Mar 2003, 12:10
Beitrag #2

TeKKno FROM DUSK TILL DAWN

Mitglieds-Nr.: 803

Ich muss sagen sowas wie das war so was lob ich mir!!
Pacalolo hab ich nicht viel mitbekommen! Aber als Gregor bagann wusste ich das es ein harter Abend wird. Sein set war echt gut gelungen! (Aber dass kenn ich vom Sniper eh nicht anders)
Remus war echt genial. (Genau mein Sound)
und als dann B.D. Funkstar auflegte dacht ich mir dass ich am Ende nicht mehr gehen kann!
Ich konnte es gott sei dank noch! Aber ich muss schon sagen Funkstar ist echt genial!

Diesmal war es auch von den Leuten genau richtig, nicht zuviel. Man konnte sehr gut tanzen.(Soweit man zu meinem tanzstil tanzen sagen kann! aber egal ich nenns halt Freestyle)

Echt geiler Abend!!!

+Quote Post
Flash
Beitrag 2 Mar 2003, 15:48
Beitrag #3

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 922

ich war leider nicht dort hab aber mal die images die tom gemacht hat online gestellt unter www.eme.co.at
viel spass mit den bildern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Gruss Flash

+Quote Post
Meseia
Beitrag 3 Mar 2003, 09:55
Beitrag #4

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 834

Muss sagen war extrem geiler abend im cazin. Nicht zu viele Leute, Remus war endgeil und funkstar hatte auch extrem gutes set. Solche abende sollte es öfter geben.

Der Beitrag wurde von Meseia bearbeitet: 3 Mar 2003, 09:55

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 06:07

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: