25.04.2003 Fame, Kanziyani, Umek |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
25.04.2003 Fame, Kanziyani, Umek |
27 Feb 2003, 12:29
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Fame
Lineup: VALENTINO KANZYANI [EARRESISTIBLE MUSICK#SLOVENIA] UMEK [RECYCLED LOOPS#SLOVENIA] VIRGIN HELENA [TATORT#GLOBAL MATADOR] DAVE SLIDE [TATORT#TRIEBWERK] B.D. FUNKSTAR [CONNECTED2] FLOOR TWO LINEUP HOSTED BY ENGINE AND ELECTRONMIKE-TEAM.AT CERRANO#TOXA#TYRANT#ELECTRONMIKE Location: Zählwerk Mariahilferstrasse 137 1150 Wien €ntry: VVK: 11,- (in 4 ausgewählten P2 Shops) AK:14,- (IMG:http://www.technoboard.at/upload/nextfame.jpg) Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 31 Mar 2003, 14:33 |
|
|
Guest |
27 Feb 2003, 13:35
Beitrag
|
Guests |
Location ist das WUK, so weit mir das geflüstert wurde.
|
|
|
27 Feb 2003, 13:46
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
UMEK!!!*endlich*
Endlich darf ich UMEK sehen.....Hab schon so viel von ihm gehört....und nach Luke´s schwärmerei muß ich ihn hören! |
|
|
27 Feb 2003, 13:51
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
ZITAT(Guest @ 27. Feb 2003, 13:35 ) Location ist das WUK, so weit mir das geflüstert wurde. Danke, habs mal reingenommen! |
|
|
27 Feb 2003, 15:28
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 16-July 02 Mitglieds-Nr.: 277 |
das ist sicher wiedermal ein Pflichttermin für mich, obwohl ich über den Preis erst gar net nachdenken will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Der Beitrag wurde von Gucky bearbeitet: 27 Feb 2003, 17:48 |
|
|
lf |
6 Mar 2003, 15:02
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) also ob die location des wuk ist na ich bin mir da nicht so sicher! und vom preis habe ich gehört der soll sich in grenzen halten! ak sowas um die 14 euro und VVK in allen P2 shops zu 10 euro! finde ich steil oder? lg
|
|
|
Guest |
6 Mar 2003, 15:03
Beitrag
|
Guests |
Fame
|
|
|
Tim |
6 Mar 2003, 15:04
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(lf @ 6. Mar 2003, 15:02 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) also ob die location des wuk ist na ich bin mir da nicht so sicher! und vom preis habe ich gehört der soll sich in grenzen halten! ak sowas um die 14 euro und VVK in allen P2 shops zu 10 euro! finde ich steil oder? lg jooo 14 Euro geht. Aber wenn nich im WUK, wo sonst? WUK wär echt genial. Ich ahne ja Schreckliches, die habens ja drauf gehabt und das FAME in das Moulin Rouge geschleppt - brrrrr |
|
|
Guest |
6 Mar 2003, 17:00
Beitrag
|
Guests |
ja des wuk wäre super! aber da san die tatort mim hands up am 6.12. drin!des is scho fix! mim fame am 25.4. na da machens wieder des geniale spiel suche die location! is aber a super sache so bleiben die leute dran! daß mim moulin rouge war net soo a gute idee! da ham sa sich net soo gut dran getan! aber das next fame! bin sehr gespannt wooo!!!!
|
|
|
6 Mar 2003, 17:48
Beitrag
|
|
ZITAT(Guest @ 6. Mar 2003, 17:00 ) hands up am 6.12. Interessant das du schon die Thermine vom Dezember weißt! Glaubst dass das stimmt? Kann mir nicht vorstellen das Tatort seine Events bis Dezember geplant haben! |
|
|
Guest |
6 Mar 2003, 19:20
Beitrag
|
Guests |
hab nur gehört daß tatort jetzt total leute reduziert hat und die jetzt angeblich daß büro total umbauen und auch aber des is ejtzt echt a gerücht a tattoostudio in ihr büro pflanzen wollen! auch haben sie alle events mit line up und alles fertig! daher auch 6.12. hands up! auch sonst kann ich dir die termine sagen wenn du willst! sind jetzt sehr streng durchgeplant denn angeblich gibts wen neuen im büro! und die schieben des angeblich fast nur mehr zu zweit! gregor H und der neue! mehr info hab i an net!
|
|
|
7 Mar 2003, 09:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitglied seit: 13-February 03 Mitglieds-Nr.: 857 |
Wird sicher leiwand.
Umek und Valentino Kanzyani waren schon am Hands Up spitze! Bin dabei!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Tim |
7 Mar 2003, 09:27
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Scrat @ 7. Mar 2003, 9:16 ) Wird sicher leiwand. Umek und Valentino Kanzyani waren schon am Hands Up spitze! Bin dabei!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Scrat, fein, ich auch, auf JEDEEEEN Fall, tot oder lebendig! Noch genialer wärs, wenn Ihro Majestät Huhsovitz zum Schluss die Hütte zum platzen bringen würde, Vorlage hat er ja dann. Kann das jemand dem Huhsovitz mal beibringen? |
|
|
Guest |
7 Mar 2003, 11:10
Beitrag
|
Guests |
er wird sicher spielen glaub das lasst er sich net entgehen! oder! bin aufs restlichline up gespannt!
lg |
|
|
Tim |
7 Mar 2003, 12:23
Beitrag
|
Guests |
na hoffentlich! Hast du Kontakte zu Tatort oder was?
|
|
|
Guest |
7 Mar 2003, 13:34
Beitrag
|
Guests |
ja kar hab ich kontakt! über 10 ecken! ich sag euch da gibts gerüchte! angeblih haben die wirklich leute ausm büro auseghaut und bauen jetzt um! die haben da jetzt einen neuen drinnen der mit gregor huhsovitz den ganzen laden alleine schmeisst! kann mir wer sagen wer der ist! und wo der herkommt! weiß nur daß die ihr jahr fix geplant haben und auch eine
|
|
|
Tim |
7 Mar 2003, 14:15
Beitrag
|
Guests |
und haben eine ... was??? Gehts denen finanziell nicht grade gut, oder? Hab bisschen Angst das der Huhsovitz aufhört. Der ist zu gut! Steh ich voll drauf, seine Sets sind fein mörderfett!
|
|
|
7 Mar 2003, 14:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 16-July 02 Mitglieds-Nr.: 277 |
ZITAT(Tim @ 7. Mar 2003, 14:15 ) Hab bisschen Angst das der Huhsovitz aufhört. Der ist zu gut! Steh ich voll drauf, seine Sets sind fein mörderfett! naja ... ich find ihn auch nicht so schlecht, nur für meinen Geschmack spielt er zuviel vom Rush |
|
|
Tim |
7 Mar 2003, 14:39
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Gucky @ 7. Mar 2003, 14:29 ) ZITAT(Tim @ 7. Mar 2003, 14:15 ) Hab bisschen Angst das der Huhsovitz aufhört. Der ist zu gut! Steh ich voll drauf, seine Sets sind fein mörderfett! naja ... ich find ihn auch nicht so schlecht, nur für meinen Geschmack spielt er zuviel vom Rush ich war letztes Jahr beim Bios4 im Budo, da hat Monika Kruse, danach Marco Remus und dann der Huhsovitz aufgelegt. Also, das line-up an sich is ja schon mörderisch, aber der Huhsovitz hat gleich was losgelegt, das die Bude aufgepumpt worden ist. Und das früh um 5!!! Wahnsinnig war das. Und die Crowd: alles gute Leute, die wegen Techno hingegangen sind. Da ist geschranzt worden - der helle Wahnsinn! bin mit den letzten dann um halb 8 nachm Huhsovitz raus-ge-kro-chen!!! Gucki, das war eine voll feine Party!!! Im Voga danach war ich tot, echt tot! Also ich denk immer noch dran, wie der Huhsovitz angefangen hat - das war ne Weltmacht, der Mörder der! Seitdem hab ich ihn voll ins Herz geschlossen. Es stimmt, bissi isser von Rush beeinflusst (die beiden solln sich gut kennen) aber Rush gefällt mir alleine nicht, der Huh machts einfach besser!!! Der braucht nur die richtige Vorlage, dann wird er richtig gut. Huhsovitz zum Anfang is zum speiben und im U hat er mir bislang auch nich gut gefallen. |
|
|
7 Mar 2003, 15:15
Beitrag
|
|
ja, die party damals war echt mörder geil, zu erst Kruse, dann Remus, dann machte der Gregor dort weiter, wo Remus aufhörte
aber zurück zu Gregor, ich sag ja nicht das er schlecht ist, nur seit dem er mit Rush zusammenarbeitet bzw. ihn unter Vertrag hat, oder was auch immer, wird er durch seinen Sound viel mehr beeinflusst, und das gefällt mir eben nicht so ganz aber das ist halt meine meinung, nem anderen gefällts wiederum, Geschmäcker sind halt verschieden PS: angeblich soll der Gregor ja in letzter Zeit paar Tracks produziert haben, bzw. geremixed, weiß wer was genaueres? zB. wie die Tracks heißen ... Der Beitrag wurde von Gucky bearbeitet: 7 Mar 2003, 15:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 20:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |