Twilight Zone + EINBRUCH @ DOMimBERG 31.12.06, Bitte um sachdienliche Hinweise .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Twilight Zone + EINBRUCH @ DOMimBERG 31.12.06, Bitte um sachdienliche Hinweise .... |
5 Jan 2007, 16:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 59 Mitglied seit: 23-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.735 |
Nach der Silvesterveranstaltung "Twilight Zone" am 31.12.06 kam es darauffolgenden Vormittag zu einem Einbruch.
3 Personen drangen um ca. 9 Uhr gewaltsam in den DOMimBERG ein. Fotos der Täter, welche von den vielen Überwachungskameras demacht worden sind, sind auf der Titelseite von www.domimberg.at anzusehen bzw. im Archiv/Fotos. Sachdienliche Hinweise bitte an [email protected], mittels pm an mich oder an die Polizeiinspektion Schmiedgasse. Danke |
|
|
5 Jan 2007, 16:57
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
na feine idioten....
was isn gstohlen / beschädigt worden? |
|
|
5 Jan 2007, 19:23
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 784 |
haha ich lach mich tod... solche idioten...
wird wohl nicht lange dauern bis sie gefasst sind... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
5 Jan 2007, 19:42
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Ist der Veröffentlichung der Bilder mit Polizei oder Staatsanwalt abgesprochen? Auch Verbrecher haben Rechte und die Aufnahme war anscheinend nicht in der Öffentlichkeit gemacht worden.
PS: Darüber hinaus erreicht ihr natürlich mehr wenn ihr die Fotos so leicht erreichbar macht wie möglich. Flash ist das nicht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 20:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |