[suche]David Morales Pladde, How would u feel im Peter Rauhofer rmx |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[suche]David Morales Pladde, How would u feel im Peter Rauhofer rmx |
12 Dec 2006, 14:15
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also.... ein Kitsch Electro-House brettl, dass ich schon länger suche, nachdem ich wieder mal die Lücken in meiner House-Collection füllen will, die in 2 Jahren Fokus auf Techno un der Sektion entstanden sind... die Peter Rauhofer Rmxes von "How would u feel" ist eine der schmalzschleudern, die ich UNBEDINGT noch brauche um den heiligen Gral der electro-ibiza-house-kommerzschlampensets zu vollenden
also wer kanns nicht mehr hören, wer will diese kitschige Nudel endlich weiterhaben um sein Case wieder mit ernstzunehmendem Gefrickel und Ping-Pong-Zirporgien ohne Anfang und Ende füllen zu können, der oder die möge mir bitte ein Angebot machen.... Ich suche genau die hier: http://www.discogs.com/release/358826 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |