[Biete] 2x Turntable + 1x Mixer zu verkaufen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Biete] 2x Turntable + 1x Mixer zu verkaufen |
2 Jan 2006, 20:41
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
Hi
Verkaufe meine 2 Turntables und Mixer. Hab alles vor-voriges Jahr im Februar gekauft. hat mich damals 299 Euro alles zusammen gekostet. Hab das ganze im Set gekauft, welches sich "DJ in a Box" nennt und von Numark (Qualitätsmarke) ist. Ist ein DJ-Set für Beginner, so wie ich einer war. Das Set steht jez aba scho seit Weihnachten 04 nur mehr rum, da ich neue bekommen habe. Deshalb verkaufe ich sie jetzt. Das Set beinhaltet: 2x Numark TT 1550 Turntables 1x Numark DM 950 2-Kanal Mischpult 2x Numark System (Nadel) Benötigte Kabel Hab das Set bei www.thomann.de gekauft. Turntables sind beide mit Riemenantrieb und 2 Geschwindigkeiten und Slipmate. Der Riemen ist noch voll in Ordnung und beide funktioieren wie neu. Mischpult hat auch keine Mängel. Hat einen Kopfhörer Ausgang und Mikrofon Eingang, Höhen und Tiefen Regler fur beide Kanäle. Wie gesagt funktioniert noch alles super. Ist ein Ideales Starter Set und auch sonst voll oke fürs Auflegen (solange es keine wilden Scratch-Orgien sind) . VB: 199,- Euro ( da es wirklich so gut wie neu ist, keine Kratzer, Schäden, nur ein bissi verstaubt, aber das lässt sich leicht beheben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Fotos kann ich auf Wunsch schicken. Mfg Matthias Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 2 Jan 2006, 20:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 18:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |