Sat. 21.12.02 Das Massive Weihnachtssingen, @ Club Massiv |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Sat. 21.12.02 Das Massive Weihnachtssingen, @ Club Massiv |
3 Dec 2002, 14:09
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Massives Weihnachtssingen
Es singt der Massive Knabenchor, Weihnachtsweisen der etwas anderen Art – rischtisch besinnlisch! Instrumental begleitet von Pascal OP, CO2 , Peter Meininger und Chris Esycho - unter musikalischer Leitung des berühmten kanadischen Stardirigenten Jeff Miligan aka Algorithm Eintritt frei – freie Spende erbeten!
Angehängte Datei(en)
|
|
|
3 Dec 2002, 14:11
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
“Auszug aus dem Tagebuch des Massiven Nikolhouse”
Weihnachten steht vor der Tür und wir haben immer noch alle Hände voll zu tun. Meine Helfer und ich bearbeiten Wunschzettel, sortieren viele Geschenke, planen besinnliche Weihnachtsabende in kleinen feinen Clubs und kontrollieren ob alle Nachtschwärmer das Jahr über auch wirklich artig waren. Und weil ihr alle das Jahr über so schön artig wart, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Massives Weihnachtssingen, im Weihnachtswohnzimmer! Zudem gibt`s Keksi und Kinderpunsch für unsere Kleinen, Glühwein, Honigvodka und natürlich auch Keksi für unsere Großen, jedoch die großen Geschenke gibt`s für alle erst unter`m Weihnachstbaum am heiligen Abend. Natürlich nur wenn ihr auch brav eure Wunschzettel ausgefüllt habt!? Erfreut euch an den besinnlichen Gesängen des Massiven Knabenchors und an den weihnachtlichen Klängen der Musikanten, dem Geruch von Zimt, Nelken und frischen Lebkuchen und seht einem frohen Fest entgegen. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht der Massive Nikolhouse mit all seine fleißigen (B) Engeln !
Angehängte Datei(en)
|
|
|
3 Dec 2002, 23:24
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 265 Mitglied seit: 23-July 02 Mitglieds-Nr.: 284 |
|
|
|
3 Dec 2002, 23:35
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 265 Mitglied seit: 23-July 02 Mitglieds-Nr.: 284 |
an chrise !
ist das der jeff milligan , der damals im flex auf 3 decks so schnell war , dass er seine platten nicht mehr zurück in die covers gesteckt hat . der hat doch alle nur mehr auf einen haufen geworfen . sag mal , lieg ich da richtig ? |
|
|
4 Dec 2002, 14:05
Beitrag
|
|
ZITAT(FLO @ 03. Dez. 2002, 23:35) an chrise ! ist das der jeff milligan ..................... sag mal , lieg ich da richtig ? Na supa jetzt simma schon soweit, daß wir nicht mehr ganz wissen wer bei uns teillweise wohnt. Wo wohnen denn die Canadier meistens wenn sie in unseren Breitengraden weilen? |
|
|
15 Dec 2002, 19:47
Beitrag
|
|
Die Weihnachtsdeco hängt schon !!!
|
|
|
17 Dec 2002, 21:17
Beitrag
|
|
So, so die Deco hängt schon. Und Du meinst Du fährst am Sonntag gen Heimat ohne Hangover? Na da bin ich mal äußerst gespannt...................................!
|
|
|
17 Dec 2002, 23:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitglied seit: 30-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 293 |
@ chrise!
du kennst ja unseren flo der hat doch nie und nimma an hangover! wahrscheinlich wird er als einer der ersten alle viere von sich strecken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) /tup/ /mus/ /xms/ ! um beim thema zu bleiben: leute erscheint zahlreich um dem massiven knabenchor zuzuhören! ich denke das wird wieder eine sehr lustige (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) /cry/ /ali/ /cry/ /dev/ angelegenheit! |
|
|
19 Dec 2002, 15:02
Beitrag
|
|
Es wird eine besinnliche Weihnachtsfeier mit Keksi und so........
|
|
|
20 Dec 2002, 18:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglied seit: 12-August 02 Mitglieds-Nr.: 315 |
frohe weihnacht euch allen !!
|
|
|
20 Dec 2002, 19:46
Beitrag
|
|
Dir auch gute Besserung Ilona!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 12:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |