Tigmakara, 24.-26.09.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tigmakara, 24.-26.09.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 24. 9. 2004 endet 26-September 04 (Länger andauerndes Ereignis) |
Tigmakara | |
LineUP |
PSYCOTEKK [klangzirkus] THORAN [fairytales] MARCATO [sunshine explosion) TOMMES [karma lounge) GOANIX [cosmixed society] GOA RAN [progressive club] SCRATCHY & SURAJ [syriom] LAGUN [sunshine explosion] LEILA604 [cosmixed society] ATMA [klangzirkus] X-TRIBE [Klangzirkus,AudioNight] MOTSOGNIR [fairytales] M.A.L.E.X. [independent] ELECTRO[AudioNight] Chill & Progressive GOANIX [cosmixed society] PSYCONJURER [fairytales] C.A.G.E. [independent] JAM [progressive club] ELECTRO[AudioNight] X-TRIBE [Klangzirkus,AudioNight] GOA RAN [progressive club] VOODOO [jungle experience] ATMA [klangzirkus] |
Specials/Infos |
- Deco Manik - Sunshine Explosion - Fairytales Deco Team - Organizer Soundwerft & Sunshine Explosion - Chai-Shop by VULCANIC DIMENSIONS |
Entry | € 8,-/pro tag |
Styles | Goa |
Location |
Aufgelassene Fabrik auf Privatgrund Dr. Kraitschekgasse 4 2225 Pottendorf |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
!!Am Samstag ist die Location von 1100 bis 2000 geschlossen!! !!Sonntag, Sound bis 1400!! |
Zurück | |
27 Sep 2004, 14:42
Beitrag
|
|
Tanzmaschine Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: SimMeRiNg Mitglieds-Nr.: 164 |
na wie wars?
mfg |
|
|
28 Sep 2004, 15:35
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
voll was ich so ghört hab...
vielleicht kann der x-tribe da bissl was näher erzählen... |
|
|
28 Sep 2004, 15:43
Beitrag
|
|
Tanzmaschine Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: SimMeRiNg Mitglieds-Nr.: 164 |
ja wolfi erzähl schon oder kurierst du dich gerade vom wochenende aus? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Ich mach mich schon mal scharf für den Klein(en)!! Alda da wird gerockt! Versprochen! gepflegte grüsse |
|
|
28 Sep 2004, 16:37
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Da haste recht schranzer hab lange gebraucht um diese WE zu verkraften ,-))
Was soll ich sagen die Deko war echt fein da haben sie sich echt was angetan ! Stimmung genial, aber das ist ja auf einem Goa auch nicht anders zu erwarten! Electro und ich waren die einzigen die mit Vinyl gespielt haben, der Sound war den ganzen abend der Hammer tanzen bis zum umfallen!! Die Anlage der Hammer da stellts dir die Haare auf hab mir den Typen gleich geschnappt und für die nächste AudioNight angagiert!! War einfach ne tolle Party respect an Klangzirkus und an alle andere beteiligten. Boom shiva @Schranzer:Freu mich schon alter!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) Der Beitrag wurde von X-Tribe bearbeitet: 28 Sep 2004, 16:39 |
|
|
28 Sep 2004, 16:47
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
ZITAT(X-Tribe @ 28. Sep 2004, 17:40 ) Die Anlage der Hammer da stellts dir die Haare auf hab mir den Typen gleich geschnappt und für die nächste AudioNight angagiert!! Super Idee, Wolfi!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
28 Sep 2004, 17:54
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
ähem...
fand das nun in der fabrik statt - oder mußte auf eine andere location ausgewichen werden? wenn ja - WARUM?? dort soll nämlich in naher zukunft a andere party steigen.... |
|
|
28 Sep 2004, 18:02
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Ja die location wurde in de Stadt saal verlegt da der Vermieter probleme machte und mehr kohle wollte oder so.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |