technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> cave club birthday, 14.02.2004
soundfreak
Beitrag 16 Feb 2004, 16:16
Beitrag #1

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

na war jemand bei der party dabei ?
bei so ner großen gschicht wird ja doch jemand dabei gwesen sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 4)
real?!
Beitrag 16 Feb 2004, 18:27
Beitrag #2

NILS

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 275

gibts irgendwo fotos?

ich habs sein lassen weil mir den kopf noch vom unfall am vortag brummte.

+Quote Post
The Blobb
Beitrag 16 Feb 2004, 19:46
Beitrag #3

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 629

Also ich war dabei!
War schon ab 21 Uhr im Cave weil ja ein Freund auflegte von beginn an.
Es wurde dann auch gleich nach Öffnung um 22 Uhr sehr schnell voll und es bahnte sich wieder eine "volle" Jahresfeier an. ;-)
War am meisten am Hauptfloor und am Goafloor unterwegs, mit Abstechern zum Hardcorefloor. Es dürfte auch keine Zwischenfälle gegebn haben soweit ich das mitbekommen habe, waren ja doch unterschiedlichste Richtungen vertreten (Hardcore-Goa). Anlagen waren sogar an den kleinen Floors druckvoll, hatte überall besten Klang!! (mit Ohropax)

Beim Warmup am Hauptfloor wurden richtig gute Knaller gespielt und es tobte bald die Menge um Mitternacht. Leider gabs Probleme mit dem Turntable in Verbindung mit dem Final Scratch, so dachte vielleicht mancher es waren Mixfehler (waren es aber nicht, da funzte manchmal was nicht ordentlich).

Danach kam Marusha und auch die überraschte mich mit einem ungewohnt harten Set, auch das Mixing war nicht so schlecht wie erwartet.
Auch ziemlich nett die Frau!
Dr. Motte überzeugte mich auch, spielte auch nicht gerade soft. ;-)
Zu Clark B. war ich dann zu fertig, der spielt ja normalerweise auch immer sehr geil (meine Kraft war am Ende).
Die Goaleute legten auch sehr fein auf, perfektes Mixing.
Der Hardcorefloor spielte auch ein paar witzige Scheiben, erinnerte mich an früher, der Floor war auch sehr gut besucht!

Traf doch auch einige bekannte Gesichter, auch manch alter Cavegänger war darunter.
Bin bis 7:30 Uhr geblieben, war aber noch sehr viel los, ging auf alle Fälle bis 10 Uhr oder länger!

Dieser Cavebesuch hat sich meiner Meinung wiedermal richtig ausgezahlt!
Es waren aber auch viele "durch den Wind geschossen" und das schon um Mitternacht. Aber das ist mir eh wurscht....

Brauche dieses Weekend ne Pause, will ja am 28. zur letzten Bio (da fahren doch einige hin!)! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

+Quote Post
Suart-Six
Beitrag 18 Feb 2004, 04:51
Beitrag #4

Member

Mitglieds-Nr.: 1.834

Auch ich war dort musste ja meinen Geburtstag feiern ! Wie oben scho beschireben wurde es sehr sehr schnell voll und muss sagen was Nick Becquerel da auf den Mainfloor für ein Warmup spielte war scho vom feinsten ! Bis auf die besagten tech. Probs ! Um eins dann Marusha die ich mir 1,5h anschaute ! Geile Trackwahl geiles Mixing . War echt angenehm überrascht bin dann auf den Resident Floor wo Rob Silver ebendfalls mit geilen Sound die Menge überzeugen konte und nach ihm Anes Sama ein Set alla Umek Style hinlegte das nur noch wahnsinn war ! Danach wieder zurück zu Motte der mir auch ganz gut gefiel fand aber das Marusha um einiges besser ! Danach Clark B den ich auch nur kurz mitbekam aber geiles mixing auf 3 decks bis um 9:45 ! Danach hab ich noch bis ca. 10:30 nen bissle techhouse gespielt und der Cave schloß seine Pforten

Meiner Meinung nach eine würdige 10 Years Party die Super Spass machte !

PS: Es gab keine Schlägereien oder sowas ! Wirklich gelungene Party

+Quote Post
Silvester5
Beitrag 18 Feb 2004, 07:41
Beitrag #5

**Hellboy**

Mitglieds-Nr.: 2.382

Ich kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen, war eine echt gelungene Feier.
Negativ war einzig die schlechte Luft und die Hitze.

Der "Residen Floor" muss ich zugeben war echt der Hammer (Geiler Sound und vor allem es war angenehm Kühl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ).

Habe auch ein paar Fotos gemacht (leider nur ca. 10 Stk., bedingt durch den vielen Nebel)

Bin dann um ca. 7:30 noch auf die AH ins Rockhouse....

Freu mich schon auf die 11-Jahres Feier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:27

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: