technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> WO SIND DIE AFTERHOURS MIT BIS ZU 700 P GEBLIEBEN, WO GEHEN DIE LEUTE NACHHER HIN UND WIESO
Wuzi
Beitrag 19 Jan 2004, 19:43
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 13-January 04
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.931



[FONT=Courier][COLOR=red]
Also ich kann mich noch ganz genau dran erinnern an das INFANTIL im CHATTANOOGA, oder das TIMEOUT im alten ROCK IN, oder OPENAIRAFTERHOUR auf der DONAUINSEL, oder anfangs noch im VOLKSGARTEN bevor er umgebaut wurde! Man konnte bis zu 700 Personen auf all diesen Afterhours erwarten! Bunt gemischtes Partyvolk mit der Ambition: Jetzt geht die Party erst so richtig los! VOOOOOLGAS! Sie waren eine sehr angenehme, freundliche, gemeinsame Veranstaltung ohne jegliche Rauferein, Möchtegernbandenbildungen oder Revier- und Platzkämpfen! Heute z.B. im FOXY CLUB kann man froh sein, bei einem guten Sonntag, 150 Personen zu zählen, wo man das Verhältnis Mann 80% und Frau 20% als Standard hat. Es geht mir nicht dabei um das Frauen anmachen, sondern sind wir uns ehrlich: Es ergibt sich einfach von selbst eine bessere Atmosphäre,wenn es ausgeglichen oder sogar mehr Frauen als Männer am Fest sind! Das Gesamtbild (auf einen Blick) kann auch auf die Stimmung jeden einzelnen wirken! Aber eines muß man zum FOXY trotzdem sagen: Die 150 Personen die dort sind, geben ihr bestes und machen auch diese AFTERHOUR leieieieiwond, wobei man halt nie zurück, sondern einfach nur nach vorne schauen muß. Jeder einzelene kann zur Stimmung und was daraus folgt etwas beitragen....Danke....Wuzi

Der Beitrag wurde von Wuzi bearbeitet: 19 Jan 2004, 22:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Jan 2004, 19:59
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



mann, mann, mann....
irgendwann ist aber jetzt mal schluss mit den montags-depressionen!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wuzi
Beitrag 19 Jan 2004, 21:58
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 13-January 04
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.931



Ich weiß nicht genau was du meinst, obwohl ich seit dem Jahre 1991 unzählige Afterhours besuche, aber von mir kann ich dir nur eines sagen und das ist: Ich bin ein glücklicher, positiver und sehr kommunikativer Mensch und immer guter Dinge! Also von Montagsdepression hör ich immer nur bei anderen! Das ist mein Glück und ich weiss es zu schätzen! Aber irgendwie denke ich, das in deiner Message genau das hervorkommt, was du natürlich nicht wolltest und den Feind-Krankheit(Montagsdepression) immer anderen zuschieben willst, obwohl du ja genau dieses Problem am Hals hast! Auf jeden Fall, wenn du es gar nicht mehr packst, dann trau dich ruhig mich zu kontaktieren! Ich helfe natürlich wo ich kann!........................................................grins, grins.................................Wuzi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 20 Jan 2004, 03:29
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ich kann dir sagen wo die alle sind die leute,privatafterhours sind nun mal zehntausendmal gescheiter als foxy,clubschiff und wie die ganzen huetten alle heissen.........................

eigene musik,ausgewaehlte leute und angenehmere location,sollten als gruende reichen,oder??????

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. October 2024 - 16:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: