iRig für Iphone (Sound Interface) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
iRig für Iphone (Sound Interface) |
8 Feb 2011, 10:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 9-March 10 Mitglieds-Nr.: 17.371 |
hi,
vielleicht gibt es ein paar instrumentalmusiker unter euch die mit helfen können. kennt jemand das ding??? kann man hier auch andere instrumente spielen so wie violine??? oder fehlen mir dazu dann die richtigen töne??? eigentich ist das ding ja für gitarrren. lg |
|
|
8 Feb 2011, 16:58
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
So unüblich ist das nicht die Effektpedale und Verstärker für E-Gitarre auch für die E-Violine zu verwenden. Im Grunde würds sogar ohne elektrischen Tonabnehmer funktionieren. Meine Ukulele hat z.B. auch nur im Korpus ein Mikrofon eingebaut. Hab aber iRig selbst noch nicht getestet - da wäre mein kleiner Marshall eifersüchtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
14 Feb 2011, 17:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 9-March 10 Mitglieds-Nr.: 17.371 |
danke für die antwort
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |