Traktor Pro 2 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Traktor Pro 2 |
3 Feb 2011, 11:18
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
Der nachfolger von traktor pro steht schon in den startlöchern :
http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=1612 |
|
|
3 Feb 2011, 11:50
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wird immer bunter (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
3 Feb 2011, 11:56
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
wird immer bunter (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ja das die loops dann in farbe sind bei der waveform is gold wert ! war das erste was mir beim testen der s4 gefallen hat ! |
|
|
11 Feb 2011, 08:05
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT With TRAKTOR 2 Technology Inside, the entire TRAKTOR family has been completely re-engineered for maximum power and simplicity. No matter which TRAKTOR solution you choose, you’ll get a DJ system guaranteed to be: * Intuitive: Visualize your tracks with new TruWave colored waveforms. Let TRAKTOR automatically detect and configure your audio interface and controllers. * Creative: Remix on the fly with powerful looping and cueing features expanded by the new Sample Decks. Tap into stunning FX, guaranteed to inspire. * Addictive: The enhanced TRAKTOR workflow means you’ll get performance DJ software that adapts around you, delivering a new level of ease-of-use combined with the most powerful creative features. http://www.native-instruments.com/#/en/pro...urce=newsletter Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 11 Feb 2011, 08:05 |
|
|
11 Feb 2011, 08:40
Beitrag
|
|
°°+^^ Gruppe: Members Beiträge: 202 Mitglied seit: 1-March 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 5.813 |
kool, aber die farbüberflutung gefällt mir auch nicht...
|
|
|
11 Feb 2011, 12:04
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
die farben kann man ja customizen wie ich das verstanden habe..
und die waveform-überarbeitung war dringend notwendig, der rest schaut auch sehr nett aus. bin gespannt drauf! |
|
|
11 Feb 2011, 12:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 71 Mitglied seit: 5-June 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 8.927 |
die farben kann man ja customizen wie ich das verstanden habe.. ja, kann man > http://www.youtube.com/watch?v=eJQjaQ6rWpw...player_embedded auswahl zwischen ultraviolet, infrared, x-ray und spectrum. siehe ca. ab min. 3.40 |
|
|
11 Feb 2011, 19:28
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 277 Mitglied seit: 26-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.005 |
nice!
|
|
|
11 Feb 2011, 20:46
Beitrag
|
|
what shells... Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 14-February 04 Wohnort: GRZ/LNZ/VIE Mitglieds-Nr.: 3.108 |
Hm, die Software war aus meiner Sicht eh nicht unbedingt zu verbessern.
Das Augenmerk lieft auf dem Interface und da ist man aus meiner Sicht den falschen Weg gegangen: - 4 Inputs schön und gut, aber braucht doch eh einer - ein zweiter USB Ausgang wäre 1000x brauchbarer gewesen. - hier haben Rane/Serato für mich das klügere Interface; und zwar wirklich ein Interface und nicht eine Soundkarten/Interfacen Amphibienlösung, was auf Serato Seite leichter handlebare Anschlüsse und ein kompakteres Design mitsich bringen. Mein Senf. Der Beitrag wurde von Diego Besi bearbeitet: 11 Feb 2011, 20:47 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |