rapper sucht producer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
rapper sucht producer |
4 May 2009, 21:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 4-May 09 Mitglieds-Nr.: 15.674 |
Hi,
ich mache jetzt schon seit längerer Zeit Rap, habe 1 Album am Markt und stehe kurz vor dem Release einer EP. Mein Produzentenpool besteht vorwiegend aus hiphop produzenten. Nach unzähligen Hiphoptracks würde ich gerne mal in eine etwas elektronischere Richtung experimentieren. Gibt es hier (erfahrenere) Produzenten, die Lust auf so ein Projekt hätten? Hier findet ihr ein paar tracks: http://www.myspace.com/ausgleich bitte Interesse bitte hier einen link zu einem projekt von euch posten oder mir per pn zukommen lassen. Bin gespannt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von mikezoo bearbeitet: 4 May 2009, 21:11 |
|
|
4 Aug 2009, 14:21
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
|
|
|
4 Aug 2009, 17:03
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
der brechende nachtvogel ist sicher ein guter tip für crossoverprojekte! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 15:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |