Heiko Laux @ Flex 30.09.08 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Heiko Laux @ Flex 30.09.08 |
|
Datum des Ereignisses: 30. 9. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy-Kanzleramt Herbsttour | |
LineUP |
Heiko Laux Kanzleramt/Berlin Gideon Fauna |
Specials/Infos | - Gewinnspiel siehe weiter unten |
Entry | €6.- bis 23:00/ €8.- bis Mitternacht/ €10.- danach |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
1 Oct 2008, 11:39
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 92 Mitglied seit: 4-March 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 13.378 |
Boah, was für ein super Abend! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Gerade erst ins Büro gekommen, mir tut alles weh vom heftigen shaken! Hab mir ja im Vorfeld schon gedacht, dass des ein musiktechnisch sehr feiner Abend wird, meine Erwartungen wurden dann allerdings echt noch übertroffen! Hat jemand den Typen mit dem Pferd gesehen? Da waren ja gestern wieder mal ein paar ganz spezielle Exemplare unterwegs (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ! |
|
|
1 Oct 2008, 11:59
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
Hat jemand den Typen mit dem Pferd gesehen? Da waren ja gestern wieder mal ein paar ganz spezielle Exemplare unterwegs (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ! *gg* ja das war schon eine witzige partie mit dem pferd... bin um 00.30 angekommen und war bis zum schluss am shaken, gestern konnte man einfach nicht anders! hammer wars (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
1 Oct 2008, 12:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Wien - OÖ Mitglieds-Nr.: 94 |
Ja war echt ein genialer Abend. Umso später es wurde desto geiler is die musik geworden Zum Schluss gings ja echt wahnsinnig ab. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Diese typen mit dem pferd waren wirklich freaky. Hat aber schon lustig ausgesehn, als sie das Pferd vorn auf die Absperrung gestellt haben. |
|
|
4 Oct 2008, 18:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
gibts da keine pics??
schade schade, hätte das gerne gesehen ;-) |
|
|
4 Oct 2008, 19:00
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Wien - OÖ Mitglieds-Nr.: 94 |
Ich glaub party.at hat fotographiert.
|
|
|
8 Oct 2008, 06:48
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 13:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |