Suche Track !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Track !! |
4 Apr 2003, 20:16
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 6-October 02 Mitglieds-Nr.: 383 |
Hi !!
Suche jenen Track, der in dem Film "Vanila Sky" im Hitergrund lief, als sich Tom Cruise bei der Lasershow in dem Club den Weg durch die Menge bahnte? Bild mir ein es ist eine Underworld-Song, bin mir aber nicht sicher thx greets gstone |
|
|
4 Apr 2003, 22:02
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
weisst wie ich das mache, wenn ich einen track von einem film suche..
ich lade mir als ersters von kazza unter bilder das cover runter.... (rückseite/back) und dann saug ich die passenden lieder (die auf der rückseite meist stehen) runter... und dann musst noch ein bissi geduld haben, und das richtig raussuchen, weil dabei ist es sicher! vielleicht eine alternative, weil ich ehrlich gesagt den flim noch nicht gesehen habe .. :o) |
|
|
4 Apr 2003, 23:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 6-October 02 Mitglieds-Nr.: 383 |
Thx einmal für den Tip.Aber dieser Song ist leider nicht auf dem Soundtrack enthalten,den hab ich schon gehört !!
greets gstone |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. December 2024 - 17:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |