Funky Derrick - Rock Your ASS, House, Club |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
Funky Derrick - Rock Your ASS, House, Club |
22 Dec 2007, 17:31
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Rock Your ASS
Kategorie: Your Tracks Artist: Funky Derrick Länge: 5:30 min. Format: MP3 192kbps Reviews wanted :-) Hier gehts zur Musik ! Beitrag von derrick s., am vor einer Minute Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 22 Dec 2007, 18:07 |
|
|
12 Feb 2008, 14:23
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
so, nachdem ich meinen track fertig habe bleibt wieder ein bisschen zeit um zu schauen was ihr hier musikalisch so treibt.
ich versteh nicht ganz wieso beim derrick keiner was schreibt. intro gefällt, weil anders. ein geiler track der rockt, auf jeden fall. die sounds an sich könnten dicker sein, hier fehlt mir ein wenig die substanz, speziell bei den drums. arrangiert hast du schön, die breaks kommen dort wo sie hingehören, und die geschichte, die du mit dem track erzählen willst kommt durch, sehr gut!! im hauptbreak könnte das riff etwas variieren, ansonsten gibt's nix zu meckern :-) greetz |
|
|
Loge |
12 Feb 2008, 15:45
Beitrag
|
Guests |
ich hörs grad (leider nur auf laptopboxen zur zeit (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) )
einstieg is schonmal lässig mit dem schlagzeug sound. bassline klingt fast a bisl prolo (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) - na is eh cool. das mit dem e gittaren sound passt super. wenn der beat grad weiterfahrt müssts ein bisl dreckiger klingen find ich. damits zum "rock feeling" mit der e-gitarre passt. aber i denk das passt so auch. der track soll ja funky sein wie man dem titel entnehmen kann. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und das ist er auch. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) selber gitarre eingespielt? jetzt noch ein paar vocals und die nummer wär perfekt. nur die bassline würd ich ein bisl ändern. ein bisl flächiger bzw. durchgehender und weniger abgehackt vielleicht - weißt was ich mein?! vom producing technischen her tadellos (sofern ich das auf den laptop boxen beurteilen kann) super track!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) such dir einen sänger! |
|
|
14 Feb 2008, 14:00
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) höh..hat den doch noch wer aus der "Your Tracks Versunkung" geholt
Freut mich das es gefällt, das Gitarrensample ist übrigens von den sexpistiols welches ich per intakt gespielt habe rest stammt aus meiner feder sänger? hmmm..welcher text würde da drauf passen? wenn sich wer anbietet kann er gern da mal was drüber dubben.. und dann mach ich ne version mit vocals Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 14 Feb 2008, 14:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |