mal was andres (korn/linkin park) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
mal was andres (korn/linkin park) |
1 Sep 2007, 13:13
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
Ho!
TECHNOboard hin, technoboard her, hier kommt mal was andres... Linkin Park - minutes to midnight Korn - evolution Sumsumarum haun mich die Alben net vom Hocker, aber paar Nummern jeweils san einfach HAMMER!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (und das aus der Feder eines Deathmetal/Grindcore-Liebhabers!! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ) Beide Bands haben ma bis zu diesen Alben absolut net taugt (außer Linkin Park's Reanimation), aber beide haben frischesten Wind reinbracht, taugt ma (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Linkin Park fetzt mit den paar geilen Nummern nimma so sehr elektronisch... weniger Numetal, dennoch schön melodisch, and of course "anspruchsvolle" Texte. Dasselbe bei Korn, jedoch san die nun elektronischer unterwegs, erinnert an Nine Inch Nails. also, mein Tipp : GET IT! |
|
|
1 Sep 2007, 15:47
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 359 Mitglied seit: 25-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.971 |
also mit linkin park kann ich gar nix anfangen, aber die neue korn kann man sich durchaus anhören. der vergleich mit NIN triffts ziemlich, wobei es natürlich schwer ist an ein genie wie trent reznor heranzukommen, was auch bei weitem nicht gelungen ist. trotzdem endlich wieder mal ein korn album das bei mir öfter als 2 mal durchlaufen wird, was ich von den letzten beiden nicht behaupten kann.
|
|
|
1 Sep 2007, 17:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
QUOTE also mit linkin park kann ich gar nix anfangen, aber die neue korn kann man sich durchaus anhören. wie die geschmäcker halt sind, bei mir ist es gerade umgekehrt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) korn kann ich mir nicht anhören, aber linkin park find ich echt geil...kenn die neuen sachen jetzt nicht alle, aber die ich kenne gefallen mir und die songs mit denen sie bei uns bekannt geworden sind find ich echt hammer. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |