technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Biete] VW Golf 1 Cabrio BJ 90
2steppa
Beitrag 30 Aug 2007, 14:35
Beitrag #1

Newbie
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 11.504

Verkaufe meine "Susi". Ist mir 9 Jahre (!) lang treu gewesen und hat mich nie im Stich gelassen.
Nun ist aber das Getriebe kaputt und ich werd mir eine neues Auto zulegen. Im laufe der letzten 9 Jahre ist so ziemlich jedes Teil mindestens 1 mal ausgetauscht worden - bis auf das Getriebe.
Ein gebrauchtes Getriebe gibts schon ab 50 € beim Schrotthändler... ansonsten ist alles Top

Susi hat 98 PS, Alufelgen (keine Prolofelgen, einfach nur schöne Alufelgen) sowohl Winter als auch Sommer Felgen, eine vernünftige Anlage, sie ist schwarz und ist vor 4 Jahren neu lackiert worden.
Kilometerstand ist in etwa 150.000 km - so genau weiß ich das nicht, weil sie in einer garage in hietzing steht.

Wer also ein gutes, verlässliches Auto sucht und bereit ist das Getriebe auszutauschen, kann sich gerne bei mir melden.

Standort: Wien 13
Preis: ?? keine Ahnung, wieviel kann man dafür verlangen?
Go to the top of the page

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:32

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: