technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Verkaufe Serato
Steffko
Beitrag 5 Jul 2007, 22:45
Beitrag #1

Guests

hey ihr lieben.
Verkaufe mein Serato, ist so ca. 10 Monate alt (also da hab ichs zumindest neu im Laden gekauft). Es funktioniert einwandfrei, habs aufm Mac sowie mit Windoof laufen lassen. Ich brauchs einfach nicht mehr, verwende es nurmehr selten, deshalb dachte ich mir, es gibt sicher jemanden, der es dringender braucht als ich und sich SAGE UND SCHREIBE 100 Euro sparen will (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Originalpreis (zumindest im friendlyhouse) beträgt 629,90 Euro. Ich würds um 530 hergeben. Die Kontrollplatten funktionieren noch ohne Fehler, Kabel, Beschreibung, Softwaredisc,.... alles dabei, alles in Ordnung.

Bei Interesse PM an mich.

Ich warte dann mal solange (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Razor
Beitrag 13 Jul 2007, 13:33
Beitrag #2

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 12.000

ZITAT(Steffko @ 5 Jul 2007, 23:45 ) *
hey ihr lieben.
Verkaufe mein Serato, ist so ca. 10 Monate alt (also da hab ichs zumindest neu im Laden gekauft). Es funktioniert einwandfrei, habs aufm Mac sowie mit Windoof laufen lassen. Ich brauchs einfach nicht mehr, verwende es nurmehr selten, deshalb dachte ich mir, es gibt sicher jemanden, der es dringender braucht als ich und sich SAGE UND SCHREIBE 100 Euro sparen will (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Originalpreis (zumindest im friendlyhouse) beträgt 629,90 Euro. Ich würds um 530 hergeben. Die Kontrollplatten funktionieren noch ohne Fehler, Kabel, Beschreibung, Softwaredisc,.... alles dabei, alles in Ordnung.

meiner meinung nach zu teuer..
man kriegs scho neu für 525 ...

+Quote Post
Steffko
Beitrag 13 Jul 2007, 20:03
Beitrag #3

Guests

ZITAT(Razor @ 13 Jul 2007, 14:33 ) *
meiner meinung nach zu teuer..
man kriegs scho neu für 525 ...

ok, das kann sein, hab mich auch gar nicht so genau informiert. thx für info

na dann bitte ich um gebote.

+Quote Post
roKay
Beitrag 14 Jul 2007, 09:40
Beitrag #4

Digitales Analog Manipulieren

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.728

ich häng mich da gleich an und biete mein fs 1.5 zum verkauf ...

funktioniertohne probleme, tc-vinyls noch voll in ordnung, alle kabeln + scratch amp, ....

will mich davon trennen weil ich es nicht mehr brauche ...

hätte so mit VB 300,-- gerechnet ... aber wie gesagt ... Verhandlungsbasis ...

+Quote Post
Steffko
Beitrag 8 Aug 2007, 18:48
Beitrag #5

Guests

ZITAT(Steffko @ 5 Jul 2007, 23:45 ) *
hey ihr lieben.

verkauft!

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 13:23

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: