jump&run - back to the roots, ein gelungener abend... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
jump&run - back to the roots, ein gelungener abend... |
13 Feb 2007, 09:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 22-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.977 |
Hallo Leute!
Vielen Dank an alle Besucher unseres Events! War eine rundum gelungene Party. DJ Uhzou hat mit seinen NuSkoolBreakz eine grandiose Einleitung getätigt. Einen gelungenen Übergang von NuSkoolBreakz zu Techno konnte dann Mike Palmer mit seinen feinen Gustostückerln auflegen. Peter Pan hat einen Mix abgegeben, der Seinesgleichen suchen müsste.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - an dieser Stelle vielen Dank Peter! Der LiveAct von sieben hat dann nahtlos den Spannungsbogen noch weiter ausgedehnt. Gegen Ende dann etwas schneller ging es in die letzte Runde. DJ Tek ließ dann die "Puppen" noch mal so richtig abtanzen und sorgte für das gewisse Etwas, um den "abend" abzuschliessen. Auf ein weiteres jump&run freut sich... euer j&r - team |
|
|
13 Feb 2007, 12:11
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitglied seit: 23-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.989 |
soundmäßig war die party echt der hammer. auch die deko mit tarnnetzen war echt cool und die leut haben gerockt...
hoffentlich auf bald (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif) |
|
|
13 Feb 2007, 13:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 15-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.634 |
hey jungs!
ihr seid spitze! habt für einen wirklich geilen sound gesorgt und dafür möchte ich mich nur bedanken :-) hoffentlich auf bald! |
|
|
28 Feb 2007, 01:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitglied seit: 31-August 02 Wohnort: Klosterneuburg Mitglieds-Nr.: 339 |
Hi Leute!
Hat mir echt spass gemacht an dem Abend! feines Licht, feiner Sound, feine Leute ... hätten zwar etwas mehr sein können, aber die die dort waren, waren spitze!!!! BigUp!!! Da ich es mir mal wieder nicht nehmen hab lassen an diesem Abend mitzuschneiden, gibts hier auch gleich den Link zum LiveActFile.... >induce< by sieben Vielen Dank für den genialen Abend!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |