21.10. tanzmatratze at fluc, vienna, ziemlich fett war es und wir ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
21.10. tanzmatratze at fluc, vienna, ziemlich fett war es und wir ;) |
24 Oct 2006, 15:28
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
der herr launisch hat ein ziemlich feines video von diesem unvergesslichen abend gedreht.
linko:tanzmatratze @ fluc und ein dankeschön an die matratzen crew!!! heiß und fettig >>>> tanzmatratze.org Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 24 Oct 2006, 15:31 |
|
|
24 Oct 2006, 16:29
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
geilo meilo super video, von wem ist der track?
|
|
|
24 Oct 2006, 19:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglied seit: 22-April 05 Mitglieds-Nr.: 6.287 |
viele haben schon heftig mitgewippt
plötzlich machte es WUSCH BUMM ZACK eine horde tanzwütiger menschen wackelte herein und sekunden später tanzte das ganze fluc WUNDEVOLL und die stimmund war wahnsinn ein echt enorm enthusiastischer ehrenweter evening weiter so liebe TANZMATRATZE ... ... zum glück hatte ich meinen digi foto apparat dabei und weil es so so wunderschön war hab ich diesen mini trash film gezaubert MUSIK : die wundervoll genialen HOT CHIP mit ARREST YOURSELF lg launisch www.myspace.com/lumalaunisch |
|
|
25 Oct 2006, 19:39
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 108 Mitglied seit: 19-September 05 Mitglieds-Nr.: 7.156 |
dank Euch allen- vor allem auch Dir lieber launisch fürs dokumentieren : )
war ein groxxxartiger abend! so viel freude und so viel laut sein, hat mir viel gegeben! weiter so liebes fluc & Ihr lieben tanzratzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |