[BIETE] Diverse Möbelstücke |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[BIETE] Diverse Möbelstücke |
6 Jul 2005, 17:12
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Mein Bruder hat ein paar Möbelstücke zu vergeben.... Preis nach vereinbarung. Details siehe unten. Wer bilder sehen will, bitte PM, bei bedarf kann ich die power point präsentation auch anhängen.
Hallo ! Wir haben ein paar Dinge zu vergeben vielleicht habt ihr Bedarf oder kennt wen der Bedarf an Mobiliar hat ?? Da ich leider nichts was funktioniert und in Ordnung ist wegschmeissen kann (so bin ich halt) wird das Zeug, an den Ersten vergeben (ich mach da keine Versteigerung) 1 Stk Couch (maximale Außenmaße L/T/H 187/90/88) und dazu passend 1 Stk Fauteuil (maximale Außenmaße L/T/H 96/90/88) BJ 1999 1xTisch 80/80 Ausziehbar auf 140/80 (ich habs nicht zusammengebracht) Buche Furniert Haxn (*gg*) massiv BJ 1999 1xTisch 80/180 Eiche furniert Haxn massiv BJ unbekannt ca 30 Jahre alt (hab leider an einer Ecke durch die Furnier geschliffen) 2 Couchtisch IKEA LACK dreieckig grün und blau BJ 1998 2 Lampen IKEA OTTAVA (kurz benutzt bin aber Seekrank geworden) lg, Phil |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |