technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 4 Uhr Sperrstunde @ Flex?, war das schon immer?
der_Schneidermei...
Beitrag 3 Aug 2004, 17:35
Beitrag #1

"life is too short, so take it easy?!"

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.461

hey ihr.....

kann mir mal bitte wer erklären warum das flex aufeinmal um 4 uhr sperrstunde machen muss????

das ist ja voll scheisse....ich war dieses wochende mal seit langem wieder mal im flex...und was seh ich zu meinen erstaunen....draussen vor der tür läuft ein panner,wo gross ankündigt ist das es um vier uhr sperrstunde ist....ich hab das zuerst mal nicht ernst genommen....und dacht das gilt nicht für das flex....doch um vier uhr musste ich zu meinen entsetzten feststellen das es doch wahr war.....und sie drehten das licht auf...es ging dann zwar noch bis halb sechs...aber dann war schluss....

die party wäre von der feierwütigkeit der leute sicher noch bis 7 gegangen....und ich kann mich gut daran erinnern das ,das früher anders war....und die parties länger gegangen sind......

also warum diese scheiss sperrstunde aufeinmal....kann mir das wer sagen bitte???

es war ne hammer party nämlich.!!!
Go to the top of the page

+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 3 Aug 2004, 17:45
Beitrag #2

Goddamn Hippie!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.416

also so weit ich mich erinnern kann ....

es stand schon immer 4 uhr sperrstunde am leuchtbalken.

und warum ist das so? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 3 Aug 2004, 17:57
Beitrag #3

echt???

dann ist es mir zum ersten mal aufgefallen....

aber die parties sind früher doch länger gegangen...

Der Beitrag wurde von dj GK bearbeitet: 3 Aug 2004, 17:58

+Quote Post
spunk
Beitrag 3 Aug 2004, 18:07
Beitrag #4

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 4.042

tja, was soll ich sagen. das flex ist leider überhaupt nicht mehr das, was es mal war!
ich selbst war auch eher schockiert, als ich seit längerer zeit wieder mal dort war und dort plötzlich eine eisdiele und ein würstelstand!!! herumsteht!

auch das checkit zelt hat mich überascht..
ist von der idee und der sache her bestimmt was, naja, gutes. aber vorm flex? ist doch eher was für veranstaltungen wie ultraschall, biosphere usw...

das flex war halt mal ein interessanter ort. jetzt ists einfach völlig crazy...

weil ich auf der seite auch was von (fehlenden) innovation(en) gelesen habe. ich glaube, die wirkliche innovation sollte (wieder?) im kleinen rahmen stattfinden! die ganze weggeh"szene" ist ja schon komplett überzüchtet und langweilig (man kann auch sagen etabliert).
das ganze weggehen, festl, tanzen usw. ist schon so eingefahren und,äh, langweilig..
da bringst glaube ich auch nichts, irgendwelche djs/producer von irgendwo einzufliegen, auch wenn sie gut sind.
ich habe auch irgendwie den eindruck, dass die leute vergessen haben, zu feiern. spass haben, loslassen, einfach so. vielleicht jemanden kennen lernen.. ich gehe nicht mehr so viel weg, aber wenn doch wirkt das alles so schnell irgendwie "aufgesetzt" und wie "so tun als ob"...
zu lauter musik herumhüpfen und die arme in die luft werfen ist in wirklichkeit keine große leistung.

aber gut.
(wer übrigens "was neues" hören will, kann am 21. aug. ins wuk gehen. da legt im rahmen vom sub (warum ist das eigentlich nicht mehr im flex??) plasticman auf und repräsentiert dann diesen neuen sound aus london - grime?. wird das rad wahrscheinlich auch nicht neu erfunden haben, ist aber vielleicht ganz nett. auf rephlex.com kann man sich ein set von ihm anhören...)

schöne grüße,
b

--> das mit 4 uhr sperrstunde am leuchtbalken ist erst seit relativ kurzer zeit beim flex. sozusagen eine innovation!
früher ist man ab 4 gratis reingekommen...
(vor zwei wochen oder so war ich dort und wollte eben nach 4 noch rein. ein paar besoffene typen neben mir auch, die dann, vom extra unsympathischen türlsteher angepöbelt und eigentlich ziemlich heftig weggestoßen worden sind. da ist mir dann auch echt ein wenig die kinnlade runtergefallen...)

Der Beitrag wurde von bst bearbeitet: 3 Aug 2004, 18:11

+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Aug 2004, 18:34
Beitrag #5

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 684

Mei jetzt werfts nicht alles in einen Hut....4 Uhr Sperrstunde ist nun mal, da führt kein Weg daran vorbei....steht seit Jahr und Tag vorne drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Geht drinnen eh immer weiter und du warst ja auch drinnen also wo ist das Problem...
bst meckert sowieso über alles ab ^^ stuss...

+Quote Post
voriot
Beitrag 3 Aug 2004, 18:40
Beitrag #6

Member

Mitglieds-Nr.: 564

Offtopic:

ein kleiner Einwurf! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Hat wer interesse an 2 Freikarten heute fürs Crazy! Einfach kurze Pm!

Liebe Grüsse....

+Quote Post
B.
Beitrag 3 Aug 2004, 18:43
Beitrag #7

der seltene gast

Mitglieds-Nr.: 353

Nicht übertreiben, seit Jahr&Tag gibt's die Sperrstunde um 4 nicht, aber inzwischen doch seit geraumer Zeit ... in der Realität kann sich halt selbst das Flex nicht ohne weiteres behördlichen Auflagen widersetzen.

In diesem Sinne freut euch lieber, daß drinnen nicht um Punkt 4 Schluß ist ... und vor 4 Uhr dort sein bzw. danach nicht mehr rausgehen ist ja noch verkraftbar, oder?

+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Aug 2004, 22:21
Beitrag #8

Flex Schallplatten

Mitglieds-Nr.: 479

Ich kann die Jammerer hier überhaupt nicht verstehn. Wohne seid 3 Monaten in wien und kann mich vor geilen Events kaum retten. Die Crazy´s sind immer gut gefüllt, die Musik genial und die Leute gut drauf.

Einfach mal die schlechte Laune daheim lassen und mit einem Lächeln aus´m Haus gehn ... dann wird das schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Das mit der Sperrstunde wird schon seinen Grund haben ... und bevor hier durch Besserwisserhei und Halbwissen irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden warten wir doch lieber bis der Rudi dazu stellung nimmt wenn ihm das Gejammer hier nicht schon zum Hals raus hängt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 3 Aug 2004, 22:24

+Quote Post
spunk
Beitrag 3 Aug 2004, 22:33
Beitrag #9

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 4.042

sorry! ich will nicht zuviel nörgeln. aber das habe ich mir vielleicht ein wenig von der seele schreiben müssen..

nichts für ungut,
bernhard

+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Aug 2004, 07:25
Beitrag #10

.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.

Mitglieds-Nr.: 2.460

immerhin hats dann doch so lang offen,
auch wenns um 4 zumachen sollte, wer übernimmt da denn die verantwortung (bez. strafe)?
wie auch immer, flex is scho schwer ok, so wies is...

+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Aug 2004, 08:14
Beitrag #11

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

@bst

schließ mich da den anderen an, immer nur Jammer das füher alles anders war ist einfach nur engstirnig.

KLAR war alles anders, wir ENTWICKELN uns weiter ---> sowas wird EVOLUTION genannt, und das ist auch gut so, oder willst du immer in der gleichen Zeit bleiben ohnen Entwicklung? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Dann wären wir wohl heute noch in der Steinzeit.

So genug offtoppic, vielleicht leutets dem einen oder andern jetzt mal ein das man nicht immer nur an vergangenen Zeiten hängen soll (in Ehren in Erinnerung behalten, aber niemals mit jetzt vergleichen!!!)

Wie das nun wirklich mit der Sperrstunde abrennt soll uns der Rudi erklären, wahrscheinlich sind einfach die Auflagen der Stadt Wien härter geworden, und auch ein Flex muss sich dem mal unterwerfen, mit dem müssen wir leben....

+Quote Post
puschel
Beitrag 4 Aug 2004, 08:29
Beitrag #12

Member

Mitglieds-Nr.: 36

ja ich kann auch nur noch hinzufügen: sperrstunde lt. gesetzl. vorgaben 4 uhr, bis 6 uhr darf noch offen gehalten werden, daher kein einlaß mehr nach 4, und wenn der türsteher die angsoffenen draußen hält kann ich nur sagen: DANKE! weil sowas brauch ich drin nicht.
und: wem das fortgehen keinen spaß mehr macht der kann daheim bleiben!
warum ist bei einem techno-event wo sicher immer noch die hälfte des publikums drogen konsumiert und der rest angsoffn ist das check-it-team fehl am platz??

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 4 Aug 2004, 08:42
Beitrag #13

thupä-usärin und stolze mami!!!

Mitglieds-Nr.: 81

also ich find auch, dass sperrstunde 4 uhr(wird ja eh selten 4) voll ok is...
ich mein das sind nun mal auflagen von den behörden.

denkts nur an des eine nova festl, wo der bürgermeister sperrstunde machte...es is halt heutzutage leider bei uns nimma so wie in croatien, wost 3 tage lang festln feiern kannst....

+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 4 Aug 2004, 10:51
Beitrag #14

Goddamn Hippie!

hihi ... da sind die wahren flex-geher zuhause

jede woche dort, aber keine ahnung warum dort 4 uhr sperrstunde steht ...

noch nie bemerkt, das um 4 uhr die türlsteher sagen, das man gerade nicht rein kann, weil die kiwarei schon wieder die sperrstunde kontrolliert? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

oh gott! wenn ich dran denke, das das schon vor jahren so war (auch als das flex noch punkiger war) ... und keiner das bis jetzt mitbekommen hat ----> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) schaut auch mal raus und setzts euch zu den anderen, die nicht soviel kohle haben, um sich die events von innen anzusehen.

und damit keine streitereien auftauchen ---> ich geh schon seit guten 10 jahren ins flex, weiß nicht ob es den leuchtbalken da schon gegeben hat, aber die sperrstunden-politik wurde nicht erst vor kurzem neu erfunden.

+Quote Post
diskomachine
Beitrag 4 Aug 2004, 10:56
Beitrag #15

brrrrrzzz brrrrzzz

Mitglieds-Nr.: 4.127

erstmal hallo!

dann zum traurigen flex thema:

das mit 4 sperrstunde is schon zwei jahre was ich mich erinnern kann, nur wurds halt nie streng gehandhabt... auch die ankündigung auf der lichtzeile kenn ich schon was länger...

nur isses mir in letzter zeit immer öfter aufgefallen, dass um 4 dicht gemacht wird, mit türsteher, der sich dann aussucht wer rein darf...vor zwei wochen, war zb eine "meine freundin ("ja schnell rein mit dir") und ich ("du nicht mehr es is schon nach 4")"-situation...

is mir jetzt sicher schon 3-4 x so gegangen...weiterer tiefpunkt vom flex is sicher der des publikums im sommer va im gastgarten...junge junge junge...hab die jahre vor heuer nicht ein einziges mal stress mit irgendwem gehabt...bin auch ganz sicher nicht und nicht und nicht auf stress aus und prügeln is mir das allerzuwiderste....allerdings bin ich heuer schon zwei mal mit einer faust in meinem gesicht konfrontiert worden...

geh da absolut nicht mehr gerne hin... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

+Quote Post
freetom
Beitrag 4 Aug 2004, 11:16
Beitrag #16

Die Wiener Liga

Mitglieds-Nr.: 3.110

muss dem catekk recht geben, einfach mal gscheit party amchen oder zumindest mit nem lächeln ausm haus gehn, nicht immer so pesemistisch sein, sicher - ich gebs zu ich ahb auch schon einige male im flex gefeiert, wo ich schlussendlich nicht verstanden ahb, dass sie so früh feierabend machen, obwohl die leute noch kräftig ab feiern waren,. aber ich denk mal dafür g8bt es auch gründe die man einfach akzeptieren muss, vl kann da rudi aka crazy sonic ja mal stellung dazu nehmen....

jedenfalls steht fest, hörts doch mal auf ständig so herumzu nörgeln und zu kritisieren, ich bin doch frph das es sowas wie das flex gibt wo man echt gut feiern kann und oft nen guten sound und gute qualität bekomm....oder?
EBEN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 4 Aug 2004, 11:23
Beitrag #17

Goddamn Hippie!

ZITAT(allstar2k @ 4. Aug 2004, 11:19 )

WORD! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 4 Aug 2004, 12:36
Beitrag #18

ansonsten find ich das flex noch immer genial...es war auch wieder ne fette party......nur würds mich trotzdem interessieren warum die aufeinmal um 4 dicht machen müssen.....

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 4 Aug 2004, 12:47
Beitrag #19

thupä-usärin und stolze mami!!!

Mitglieds-Nr.: 81

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) au weh!!!!!

+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Aug 2004, 13:23
Beitrag #20

.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.

Mitglieds-Nr.: 2.460

ZITAT(babysunflower @ 4. Aug 2004, 12:50 )

wie gmeint ???
nehm mal an gehässig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Intonation: hoch beginnend - gegen Ende hin tieferer Tonfall und langgezogen ?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:42

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: