Eine Frage zu Fair-Use |
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Eine Frage zu Fair-Use |
17 Feb 2005, 18:50
Beitrag
#1
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kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Hallo!
Hab ein kleines Problemchen... Ich hab jetz seit ca. 6 Jahren einen Anschluss bei einem Kabel-Internetanbieter... vor 2 Monaten gabs jetzt ein neues Modem, das schnellere Datenraten erlaubt und eine eigene IP vergibt (vorher waren alle Kunden in einem Netzwerk). Das Modem hat den zusätzlichen "Vorteil", dass man nun den Traffic ersehen kann. Nun hab ich vom lieben Provider einen hübschen Brief bekommen, dass ich um ein "paar" Gigabyte über der Traffic-Grenze liege und ab nächstem Monat 0,03€ pro überschrittenem MB bezahlen müsste. Das Problem ist eben, dass ich noch nie was von ner Trafficgrenze mitbekommen hab, weder schriftlich noch mündlich. Im Vertrag und auf der Homepage steht auch nur "es wird fair-use angewandt". Eine Definition ist aber nirgens zu finden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) Gottseidank hab ich auch in dem Brief einen Zugangscode zum Traffic-Zähler bekommen, der jetzt ziemlich genau auf 10GB steht. Von 10GB. Meine Frage wird euch jetz wohl klar sein... Darf dieser Wapp*** das?! Was kann ich dagegen unternehmen? Gibts vielleicht ein Programmchen, das diesen Traffic-Counter tötet? Muss ich jetz, mitten im Monat, meinen Anschluss kappen, damit ich nicht in den Ruin getrieben werde?! Ich mein.... Internet ist ja heutzutage nicht wichtig. Schließlich ist das ja nur für Freaks. Zum Arbeiten, und Server-Warten kann man ja sowas nicht brauchen.... Naja... in Hoffnung auf positive Erledigung mfg ich |
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17 Feb 2005, 18:54
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#2
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in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
um welchen provider handelt es sich da? chello oder?
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17 Feb 2005, 18:57
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#3
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
also ich würd mal sagen, wie du dir den anschluss besorgt hast, hast du sicherlich einen vertrag unterschrieben der nach wie vor gültig ist und wo kein download-limit drinnen gestanden ist. solltest du keinen neuen vertrag unterschrieben haben, dann würd ich mich auf den alten berufen und sagen, dass du nie unterschrieben hast, dass sie den vertrag einfach so und ohne deine zustimmung ändern dürfen und können... das ist vertragsbruch und kann zu anzeige gebracht werden. du musst mit den dingen einverstanden sein und es darf nicht auf einmal anderes sein - nur weils dem provider spass macht!
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen bzw. vielleicht hilft es dir..... cheers! |
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17 Feb 2005, 19:03
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#4
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schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
ist wirklich nirgends ein downloadlimit gestanden?
fair use allein reicht ja nicht wirklich, immerhin kanns ja auch heißen 2 GB fair use (hurra) ansonsten Bad_Lieutenant´s tipp ist mal ganz gut! beschweren ist eigentlich immer gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
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17 Feb 2005, 19:09
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#5
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
und vor allem hart bleiben.....hart hart hart.... wenns dann anders kommt kannst nichts machen, aber du ärgerst dich nicht und hast nichts unversucht gelassen...
Premiere hatte da auch mal so eine aktion.... ich glaub das war letztes jahr. ich hatte meinen vertrag zu einem gewissen betrag pro monat unterzeichnet und die haben das dann ganz gefinkelt gemacht und die preise raufgeschraubt, aber dagegen konnte man nichts machen, denn sie haben gesagt, wer damit nicht einverstanden ist kann sofort aus dem vertrag aussteigen und wer nicht aussteigt zahlt in ein paar monaten einfach den höheren betrag.... ich hasse diese geldmacherei die keine grenzen und kein ende kennt.... |
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17 Feb 2005, 19:09
Beitrag
#6
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kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Jaja! Einen fetten Beschwerdebrief gibts auf jeden Fall! Will nur wissen, worauf ich achten muss und ob ich ne Chance hab...
Anbieter ist der Bauer aus nem Kaff in meiner Nähe. Hier in der Provinz gibts kein Chello (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) --> www.catv-bauer.at Im Vertrag stehen keine Trafficgrenzen, weil ers bis vor kurzem sowieso net kontrollieren konnte.... Edit: Is übrigens ne fetznstylishe Seite für einen Internet-Provider, isn't it? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Die Neuerungen und Kundeninfos kommen btw. über den Postweg... und auf den Briefen steht weder E-Mail noch I-Net-Adresse drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von GPK bearbeitet: 17 Feb 2005, 19:15 |
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17 Feb 2005, 19:20
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#7
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
schleunigst den anbieter wechseln würd ich mal sagen
bei meinem: liwest, wird mir nur der speed etwas runter geschraubt, wenn ich über 10 gig komme, nach sowas vergleichbarem würd ich ausschau halten |
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17 Feb 2005, 19:22
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#8
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schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
ja bist du gaga da vergeht einem das lesen auf so einer wunderschönen seite, ok zurück zum thema
wenn nirgends eine tariffgrenze gestanden ist, dann beruf dich darauf das du zu wenig infos ihrerseits erhalten hast und das fair use echt alles heißen kann fair use 3 gb fair use 3 gb fair use 10 gb, das hast bei einer tele 2, bei einer eunet, bei einer uta, sogar bei der telekom und dannach kannst dich dann auch richten! |
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17 Feb 2005, 19:43
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#9
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BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Also erstmal müssen Änderungen rechtzeitig vorher bekannt gegeben werden. Wenn er sagt ab nächsten Monat ist alles andere ist das zu knapp, 6 Wochen wären schon angemessen. Für diesen Monat mußt du dir also noch keine Sorgen machen. In der Zwischenzeit kannst du nach Fragen wieviel Fair-Use in deinem Fall ist.
Was heißt jetzt Fair-Use. Im grossen und ganzen heißt es dass zu weder den Provider noch die anderen Kunden zu sehr schaden solltest. Die Kabelanbieter haben das Problem, dass sie ein Sternnetz haben und nur bis zu einem bestimmten Knoten eine bestimmte Bandbreite garantieren können. Ab dem Knoten teilen sich mehrere Kunden den Knoten. Wieviele das sind hängt davon ab wieviele Kunden es in einem bestimmten Gebiet gibt. Wenn du allein am Knoten bist kannst du den anderen nix wegnehmen. Wenn ihr 10 seit und 2 saugen ständig haben die anderen 8 das Nachsehen. Ausserdem müssen Provider für Traffic in und aus fremden Netzen mehr zahlen. Z.B wird bei der Telekom Austria der Traffic für Aontv nicht in das Download-Volumen gezählt, weil es aus dem eigenen Netz kommt. Deswegen ist übrigens Chello für Studenten billiger - in dem Fall wird über die Uni-Backbones geroutet. Du kannst natürlich nicht wissen wie es bei dir technisch aussieht. Deshalb würd ich schon verlangen, dass der Provider für dich definitiv festlegt wo die Grenzen sind. Wenn er natürlich in keinster Weise kooperativ ist hast du die Möglichkeit vom Vertrag zurück zu tretten. Wenn er sogar gleich für Februar anfangt für jedes MB mehr zu verrechnen fristlos. Und vorher natürlich die Einzugsermächtigung zurück ziehen. b4n |
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17 Feb 2005, 20:10
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#10
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: gars Mitglieds-Nr.: 22 |
ich hab unlängst bei inode bzgl. Webspace angefragt ( da stand nämlich auch beim Traffic "fair use" dabei) ...
hab eine äußerst unnötige antwort bekommen - so a la: wenn ihre seite über unsere Traffic limits geht, wäre es ohnedies sinnvoller wenn sie einen dezitierten Server verwenden. -> das nenn ich mal ne aussage *kopfschuss* werd gucken - vielleicht find ich das mail in firma noch. |
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18 Feb 2005, 08:39
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#11
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: gars Mitglieds-Nr.: 22 |
Mein Mail:
ZITAT Guten Tag Finde Ihre Homepage sehr übersichtlich und gut - dennoch finde ich nirgends die Traffic Limits für die einzelnen Webhostingpakete, sondern lediglich: --------------------------------------- Fair Use, fair-use Fair Use (Englisch für "Faire Benutzung") bezeichnet die gerechte Benutzung des Internets gegenüber den anderen Teilnehmern, um ein Gleichgewicht unter den Usern zu gewährleisten und einseitige Belastungen durch übertriebenen Datentransfer (z.B.: durch das Übertragen von Raubkopien) zu vermeiden. Übersteigt ein User sein Download-Kontingent immer wieder in großem Ausmaß, kann sein Zugang gesperrt werden. --------------------------------------- aber leider steht da nirgends wieviel das "Download-Kontingent" bei den einzelnen Paketen beträgt - oder ich finds einfach nicht. Würde mich freuen wenn sie mir da Informationen zukommen lassen würden für folgende Pakete: http://www6.inode.at/produkte/business/web..._prof_plus.html http://www6.inode.at/produkte/business/web..._unix_prof.html http://www6.inode.at/produkte/business/web...ix_starter.html Besten Dank im Voraus Deren Retourmail: ZITAT Sehr geehrter Herr *,
das fair-use Prinzip, dass bei unseren Webhost-Produkten zum Tragen kommt, bedeutet, dass Sie eine Verwarnung erhalten, wenn Sie übermäßig viele Zugriffe auf Ihre Site haben. Der Grund dafür ist, dass Sie, aufgrund der Hohen Anzahl an Zugriffen, alle Kunden, die am selben Server hängen, gefährden. Falls Sie tatsächlich Verwarnungen bekommen sollten, wäre es überlegenswert auf ein Dediziertes System umzusteigen. Alle Informationen zu den angegebenen Webhost-Produkten entnehmen Sie bitte unserer Homepage. mit freundlichen Grüßen Ihr inode-Team |
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18 Feb 2005, 08:53
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#12
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da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
haha suuupeer
und ich hab chello beim konsumentenschutz angemeldet ;o) weil die lieben leute von chelle mit ihren z.b chello plus paketen die kunden .... betrügen .... > unlauterer wettbewerb. ZITAT Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben die Homepage der Chello - UPC Telekabel Wien besucht und musste leider feststellen, dass auf dieser Hompage in der Rubrik Produkte entweder ein sehr großer Fehler oder wie meine Vermutung "Betrug" (absichtlich falsche Angaben gemacht werden) vorliegt. Produkt Chello Plus: "All das zum monatlichen Fixpreis Download Speed (max) 2560 kbit/s Upload Speed (max) 384 kbit/s Computeranschlüsse 3 Computer Monatliches Datenvolumen Unlimitiertes Zeitvolumen - "fair use policy" e-Mail Accounts (POP3) 3 Standard-e-Mail-Adressen e-Mail Aliases 3 x 5 Web-based e-Mail ja Webspace 3 x 10 MB Monatliches Grundendgelt EUR 69 Mit gratis Spam-Filter und gratis Virenschutz von McAfee für alle Ihre chello e-Mails! chello plus - jetzt mit Ihrem persönlichen Starter-Pack! Wenn Sie bis zu 3 PC's haben, mit denen Sie ins Internet möchten, gibt es jetzt das chello plus Starter-Pack. Darin enthalten sind: Installation durch unsere Monteure (Wert: EUR 50) HUB (Wert: EUR 50) 2 Netzwerkkarten (Wert je EUR 28) Standard-Patch-Verkabelung Das chello plus Starter-Pack gibt es jetzt als befristete Aktion zu Ihrem persönlichen Vorteilspreis von nur EUR 99 (Einmal-Zahlung) statt EUR 156. Einrichtung eines chello plus Accounts für bestehende Kunden Ganz einfach und bequem über das chello Kundenservice, Ihre zentrale Servicestelle am chello Portal, die sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten rund um Ihren chello Account vereint. Hier können Sie z.B. Ihr Passwort ändern, Aliases anlegen oder ändern, Ihre Kundendaten aktualisieren u.v.m. Die Zugangsdaten zu Ihrem Master Account erhalten Sie bei der Installation." siehe Screenshot (Bild1) In Wirklichkeit schaut diese Fair use Regelung so aus: Datenlimit: 10 GB / Monat, darüber € 12,- per weiteren Gigabyte per Monat Ab 20 GB / Monat die wird Geschwindigkeit des Modems zusätzlich bis zum Monatsende auf max. 56 kbit/s reduziert. Selbiges bei Chello Classic Auf der Homepage ist kein Verweis zu dieser Regelung zu finden !!!!! Kein * oder ähnliches. Keine sonstigen Infos zu diese Abzocke !! Eigentlich Betrug am Kunden und unlauterer Wettbewerb !!!! Bitte tun Sie etwas dagegen !! Vielen Dank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 18 Feb 2005, 08:55 |
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18 Feb 2005, 10:25
Beitrag
#13
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: gars Mitglieds-Nr.: 22 |
dürfte also ähnlich liegen die situation... wobei mir das bei chello klar war - daß man aber von inode auch keine klare aussage kriegt wundert mich schon.
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18 Feb 2005, 10:48
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#14
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da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
tja drum isses ja nun auch beim konsumentenschutz gelandet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
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18 Feb 2005, 12:51
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#15
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Und seit wann ist es nun dort?
Was inode betrifft wurde doch mal immer von "unlimitiert" usw getönt... Ist das nun nicht mehr so? |
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18 Feb 2005, 13:03
Beitrag
#16
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da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
seit vorgestern ;o)
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18 Feb 2005, 13:14
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#17
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Verstehe, dann bin ich gespannt was rauskommt.
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18 Feb 2005, 13:45
Beitrag
#18
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kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Dann erstmal danke für die Infos. Hab jetz mal einen Beschwerdebrief verfasst - geht per SnailMail heute noch raus.
Is halt blöd, weil der Habschi hier der einzige Inet-Anbieter ist. Mal schaun, was der so antwortet. Konsumentenschutz is auch ne gute Idee! Werd euch dann mal über seine Antwort informieren... Würde auch den Acid bitten, die Antwortmail vom Konsumentenschutz zu posten... Wir werden um unseren Traffic kämpfen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
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18 Feb 2005, 13:59
Beitrag
#19
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BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Also wenn sie kein Limit nennen wollen würd ich sie fest nagln. In etwa so:
"Wo liegt bei ihnen die Grenze für Fair-Use?" "Wenn sie drüber liegen kommt eine Nachricht." "Sie wissen also wo die Grenze liegt schon könnten sie mir ja keine Nachricht schicken." Möglichkeit 1: "ja wir wissen es." "wo liegt die grenze?" Möglichkeit 1a: "Das kann ich nicht sagen" "Gut dann verbinden sie mich mit jemanden der es kann. Ich warte so lang." Möglichkeit 1b: Sie sagen endlich das Limit Möglichkeit 2: "wir wissen es nicht." "Dann gibt es also keins und ich kann nicht drüber kommen oder es gibt keins und sie mahnen nach Lust und Laune. Bei ersterem werd ich nie ein Problem bekommen und zweiteres dürfen sie nicht. In Summe versuchen sie noch mal heraus zu finden ob es wirklich keins gibt oder ich nehm das als 'es gibt kein Limit'". So oder so. Eine definitive Antwort müssen sie geben können. Und wenn sie nicht befugt oder fähig sind einfach weiter verbinden lassen. Wenn sie sich noch mal raus reden wollen einfach sagen "wir haben das schon geklärt - sie verbinden micht jetzt weiter". Wenn jemanden eine Beziehung, in dem Fall über einen Vertrag, eingeht muss er auch mit den unliebsamen Dingen leben können. b4n |
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18 Feb 2005, 15:11
Beitrag
#20
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: gars Mitglieds-Nr.: 22 |
vorsicht Eye-Q ... in meinem fall ist nicht von einem Internetzugang die rede sondern von einem Webserver/webspace - wie das bei Zugängen ist weißt ich nicht
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